“Top Value for Suite Lover” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments World Tower

Meriton Serviced Apartments World Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments World Tower
5.0 von 5 Hotel   |   95 Liverpool Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 182 Hotels in Sydney
Wiesbaden, Deutschland
“Top Value for Suite Lover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

War in einen Penthouse Apartement und in einem normalen 3 Bed Room Appartement. Wer auf den üblichen Hotelservice verzichten kann (keine Restaurants, begrenzter Service in den Apartments) bekommt hier ein unglaublich günstiges Angebot für Suiten, die in einem 5 * Hotel locker das 2-3 fache kosten würden und das alles mit einem ******* View auf die Stadt und das Umland.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

1.146 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
phoenix
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Die Höhepunkte unseres Aufenthalts:

1) Wir kamen im Hotel nach einem Übernachtflug um 10 Uhr an und konnten sofort einchecken.

2. Wir bekamen ohne zu fragen einen Upgrade für ein 2-Zimmerappartement mit zwei Badezimmern im 52. Stock und einer tollen Aussicht auf Darling Harbour. Der Balkon war verglast, man konnte ihn also immer nutzen.

3. Personal war freundlich und sehr aufgeschlossen. Wir hatten Probleme eine Verbindung mit dem Internet herzustellen und es kam jemand innerhalb von 10 Minuten vorbei und hat uns geholfen, das Problem zu lösen. Egal, um welches Problem es ging, der Service war immer prompt.

4. Komfortables Bett, Bad hatte eine normale Größe, aber sehr lange und große Auflageflächen. Was mir wichtig ist, da für meine Lotionen, Cremes und mein Make-up viel Platz brauche.

5. Nahe eines Supermarkts, von Attraktionen und dem Info-Center am Darling Harbour. Folgende Touren kann ich empfehlen: Boutique Wine Tour (großartiger Tagestrip ins Hunter Valley - sehr empfehlenswert), Blauen Berge (wir waren die einzigen beiden Personen, die mit dem Führer Rob die Tour machten; eine meiner Lieblingstouren dort), Sydney Harbour Coffee Cruise - schöne Art, sich den Hafen anzusehen.

6. Die meisten Gäste dort waren zumeist junge Erwachsene. Wir fanden es aber nicht laut und uns haben die vielen jungen Leute auch nicht gestört. 7. Auszusetzen habe ich, dass der Balkon vor unserer Anreise hätte gefegt und gewischt werden sollen. Der Whirlpool hat die ganze Zeit nicht funktioniert und wurde auch nicht repariert, als wir dieses ein paar Mal gemeldet hatten.

St. John's, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Suchen Sie nach einer preisgünstigen Unterkunft in Sydney? Sie haben sie gefunden. Diese saubere, geräumige und erschwingliche Apartmentanlage liegt innerhalb von 10 Minuten vom Darling Harbour und direkt im Herzen des CBD (zentrales Geschäftsviertel).
Wir verbrachten 6 Nächte in einem Apartment mit 3 Schlafzimmern im 64. Stockwerk. Wir hatten einen herrlichen Blick auf den Darling Harbour. Das Apartment war sehr groß und die beiden Badezimmer waren gut ausgestattet. Die Einrichtung war angemessen und es gab mehr als genug Platz für unsere vierköpfige Familie. Es gab keinen Balkon - es gibt also kein Sicherheitsrisiko für Familien mit kleinen Kindern. Die Küche war eher klein und es fehlte an ein paar Annehmlichkeiten, aber das Wesentliche war vorhanden.
Die Apartments werden jeden Tag gereinigt. Der Pool und der Jacuzzi befinden sich im 61. Stockwerk.
Die größten Vorteile des Meriton sind die Lage, die enorme Größe der Apartments, der gleiche Preis (oder weniger) wie ein gutes Hotel und die Sauberkeit. Der Nachteil waren die langsamen Aufzüge und der Preis (59 EUR/Woche) für den Internetzugang.
Ich kann dieses Hotel Familien und Pärchen sehr empfehlen, die an einem guten Preis-/Leistungsverhältnis interessiert sind und die Leistungen eines eleganten Hotels nicht brauchen.

Auckland Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir haben gerade zum Abschluss unseres Aufenthalts in Sydney 2 Nächte in einem Apartment mit 3 Schlafzimmern in diesem Hotel übernachtet. Wir hatten ganz kurzfristig zu einem guten Preis gebucht und es entsprach genau unseren Erwartungen - die von den Informationen der Internetseite, auf der wir buchten, stammten.
Wir waren im 73. Stockwerk und hatten einen großartigen Ausblick Richtung Westen. Die einzige Beschwerde ist wahrscheinlich die Gleiche, wie in einer anderen Bewertung: die Klimaanlage. Sie sollte sich nicht nach 4 Stunden abschalten, sondern durchgehend laufen. Ich wachte nachts auf und musste sie wieder anschalten, weil es stickig wurde. Es wäre auch schön gewesen, nach einem Tag in der Hitze draußen in ein kühles Apartment zu kommen.
Die Lage war fantastisch. Man kann viele Lokale und Paddy's Market zu Fuß erreichen. Empfehlenswert.

Fairmont Hot Springs, B.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ein tolles Hotel - günstig gelegen, sauber, usw. Wir schafften es aber, einen unserer Zimmerschlüssel zu verlieren und mussten dafür 162 EUR zahlen. Das war mehr, als wir für unser Apartment zahlten.

North Somerset
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

In einem Apartment mit 3 Schlafzimmern in einem der höheren Stockwerke zu übernachten, lohnte sich allein wegen dem Blick.

Sydney ist eine pulsierende Stadt und dies war ein tolles (und erschwingliches) Hotel für eine Familie - einen kurzen Spaziergang vom Darling Harbour, dem Hauptbahnhof und der Pitt bzw. George Street entfernt. Zum Viertel The Rocks und dem Opernhaus kann man leicht zu FUß laufen.

Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet. An der Rezeption war man freundlich und aufmerksam.

Wie in allen Großstädten lohnt es sich, einen der verschiedenen Karten für die öffentlichen Verkehrsmittel zu kaufen. Wir fanden, dass der Sydney Explore Bus super war, um ein Gefühl für die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu bekommen und sich zu entscheiden, welche man sich ansehen wollte. Er war auch praktisch, um aus der Stadt zu den nahegelegenen Stränden zu kommen.

Ob wir hier wieder übernachten würden? Ja, wahrscheinlich in einem umso höheren Stockwerk.

Das Beste, das man in der Stadt unternehmen kann? Eine Tour des Opernhauses, eine Hafenrundfahrt, einen Spaziergang durch The Rocks und - bei Gelegenheit - ein Footballspiel mit australischen Spielregeln.

Leicester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir hatten das Glück, Anfang Oktober 5 Nächte hier zu übernachten. Wir wurden in ein Apartment mit 3 Schlafzimmern im 75. Stock hochgestuft. Das Apartment war riesig, sehr gemütlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Gebäude ist erst 4 Jahre alt und sehr hochwertig ausgebaut. Es liegt gut, um in Sydney herumzukommen. Die Monorail ist ganz in der Nähe. Man bekommt einfach Taxis und sie sind nicht besonders teuer. Wir fanden jede Mahlzeit in Sydney super - kein schlechter Service und schlechte Einstellung - der Service war immer super. Das Apartment wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr nett. Der Aufzug war ein echtes Erlebnis: sehr schnell, aber trotzdem ruhig. Der Blick auf den Darling Harbour und die Stadt waren durch das raumhohe Glas im Wohnbereich und den Schlafzimmern wirklich atemberaubend. Nachts war der Ausblick wieder total anders. Falls wir jemals wieder nach Sydney kommen, würden wir uns nicht die Mühe machen, uns etwas anderes zu suchen. Nur das Meriton würde sich eignen. Ein wirklich fantastischer Anfang unseres Australienurlaubs. Wenn Sie die Gelegenheit haben, sollten Sie die Brücke in der Dämmerung besteigen.

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments World Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments World Tower

Anschrift: 95 Liverpool Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Sydney
Nr. 5 der Familienhotels in Sydney
Nr. 9 der Businesshotels in Sydney
Nr. 19 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments World Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Meriton, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments World Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meriton Serviced Apartments World Tower Sydney
Meriton World Tower Serviced Apartments Sydney
Meriton Serviced Apartments World Tower Hotel Sydney
Meriton World Hotel
World Tower Sydney
Meriton World Sydney

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments World Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.