“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments World Tower

Meriton Serviced Apartments World Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments World Tower
5.0 von 5 Hotel   |   95 Liverpool Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 175 Hotels in Sydney
england
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir übernachteten in Sydney in der 70. Etage des Meriton World Tower Apartments. Ein großartiger Blick durch die raumhohen Fenster und ein Hochgeschwindigkeitslift.
Das Apartment war wunderschön und das Personal war sehr hilfsbereit mit Wegbeschreibungen, Informationen, usw. Der Darling Harbour ist zu Fuß zu erreichen, das Hotel liegt sehr zentral. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wegen des Ausblicks mussten wir auch nicht auf den Circular Tower, was mehr als 20 Dollar pro Person kostet.

Das Schwimmbad in der 61. Etage ist angeblich das höchstgelegene auf der Südhalbkugel. (Während unseres Aufenthalts funktionierte die Sauna nicht.)

An der Rezeption bekommt man nicht den richtigen Eindruck von der Qualität der Apartments.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Ich würde hier nicht noch einmal wohnen. Die Apartments müssen unbedingt renoviert werden und müssen auch besser gesäubert werden. Die Angestellten in der Lobby haben sehr viel zu tun und man muss an den Aufzügen Schlange stehen.

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir haben gerade eine Nacht in einem 3-Bett-Apartment im 64. Stockwerk verbracht, das wir zu unserem Hochzeitstag in letzter Minute im Internet gebucht haben. Wir sind sehr beeindruckt - ein sagenhafter Ausblick, riesig, sauber und gut ausgestattet, für einen längeren Aufenthalt geeignet und sehr zentral gelegen. Empfehlenswert, da es ein bisschen anders ist. Keine Ahnung, warum sich jeder über die Aufzüge beschwert - sie schienen ziemlich leistungsfähig zu sein!!! Das Parken ist ein bisschen verwirrend, man sollte also vorausplanen.

Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Einfach brillant, erstklassige Lage, atemberaubende Ausblicke, fantastische Apartments/Service. Habe keine der zuvor erwähnten Probleme gehabt. 100% empfehlenswert.

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments World Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments World Tower

Anschrift: 95 Liverpool Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Sydney
Nr. 5 der Familienhotels in Sydney
Nr. 9 der Businesshotels in Sydney
Nr. 18 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments World Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Meriton, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments World Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton World Tower Serviced Apartments Sydney
Hotel Meriton Serviced Apartments World Tower Sydney
Meriton Serviced Apartments World Tower Hotel Sydney
Meriton World Hotel
World Tower Sydney
Meriton World Sydney

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments World Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.