“Zentral in Sydney” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1888 Hotel

1888 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1888 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   139 Murray Street, Sydney, New South Wales 2009, Australien   |
Nr. 5 von 184 Hotels in Sydney
Bremen, Deutschland
“Zentral in Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wer ein zentrales Hotel mit Charme in Sydney sucht ist hier gut aufgehoben.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für Frühankommer existiert eine Gästedusche (sehr angenehm nach einer langen Anreise).
Frühstück gibt es à la carte oder als Buffet, beide Varianten sind vom Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Die Lage ist in meinen Augen super. Zu Fuß ist man innerhalb von 5 Minuten am Darling Harbour mit vielen Restaurants, Geschäften, Freizeitmöglichkeiten.
Auch Bus, Fähren und Straßenbahn kann man in 5 Minuten erreichen, die alle wichtigen Ziele anfahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hotel1888, General Manager von 1888 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrte Vielreise,

Ihr Stand heraus Kritik war toll zu lesen, vielen Dank! Es war wunderbar zu sehen, dass Sie unsere Lage, die historischen Gebäude, die einzigartigen Dienstleistungen, die wir anbieten, die fantastischen Zimmer und die unvergleichliche Personal geliebt!

Kommen Sie bald wieder!

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Schön und modern gestyltes Stadthotel, in dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber perfekt aufgeteilt und eingerichtet. Die Lage in Darling Harbour ist ebenfalls perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel1888, General Manager von 1888 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Tammotheu,

Ihr 5-Sterne Bewertung wird sehr geschätzt.

Vielen Dank für Ihre wunderbare Worte über die tolle Lage und Stil des Hotels, die perfekt eingerichtete Zimmer und sehr freundliches Personal.

Kommen Sie bald wieder für einen anderen 5-Sterne-Aufenthalt!

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt in Darling Harbour, Oper und Harbour Bridge sind z.B. mit der Fähre gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr edel ausgestattet, es gibt beispielsweise ein iPad. Das Design des Hotels hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Naledi,

Es war toll zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geliebt!

Vielen Dank für Ihre Kommentare über unsere fantastische Lage, das Design des Hotels, einige der einzigartigen Features und vor allem der Stand out-Service.

Kommen Sie bald wieder!

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich hatte 3 Nächte in einem Loft-Zimmer gebucht, also etwas höherwertiger als Standardkategorie - im 4. Stock -in Erwartung dass man hier besonders ruhig wohnt. Aber zunächst die vielen positiven Eindrücke: perfekter Service, aufmerksam, professionell und freundlich. Die Lobby stylisch und auch angenehm für einen Drink zum Abend. Für die Gäste steht kostenloses WLAn bereit, welches aber einen halben Tag ausfiel. Die Zimmer sauber und modern, das Bett sehr bequem. Eigentlich wäre es ein perfekter Aufenthalt gewesen, wenn da nicht zwei Probleme aufgetaucht wären: zum einen ist im Zimmer ein sehr lautes dauerbrummen, offenbar von der Haustechnik oder Lüftung - sehr unangenehm - und zwar auch mit ausgeschalteter Klimaanlage. Ohropax nützt nichts, das Geräusch IST so Niederfrequent, dass es trotzdem unverändert Lauf ist - ähnlich wie in einem Flugzeug. Ich habe dann mit speziellen Schalleesorbierenden Kopfhörern von Bose geschlafen. Zweitens sind die Wände zwischen den Zimmern so dünn, dass man jedes gesprochene Wort von den Nachbarn hört, von sonstigen Geräuschen mal ganz zu schweigen. Auch vom Flur hört man alles. Ich weiß, dass man im
Angelsächsischen Raum
Da nicht so empfindlich ist, aber bei einem
Hotel dieser Preisklasse das so
Neu ist, war ich dann doch enttäuscht. Schade, sonst war alles Top.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Hotel1888, General Manager von 1888 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Michael,

Vielen Dank für Ihre große Kommentare über den Stil des Hotels, dem aufmerksamen und freundlichen Service und der Theke. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare über die Geräuschdämmung in Ihrem Zimmer. Es tut mir leid, dass der Lärm gestört Sie. Ich habe mit dem Vermieter gesprochen, und wir sind auf die Korrektur dieser Arbeit.

Warm Hinsicht
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Absolut zu empfehlendes Hotel in einer teuren Stadt. Zwar war das Zimmer klein, aber durch das stylische und absolut saubere (!) Zimmer konnte man darüber hinweg sehen. Ferner waren die Lage und die überaus hilfsbereiten Angestellten ein Pluspunkt!

Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel1888, General Manager von 1888 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrte Tykson,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik und Schreiben so tolle Sachen über das Personal, das Hotel und unsere locaton. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Im März haben wir 2 Nächte in diesem mit viel liebe eingerichteten Hotel verbracht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Möglichkeit, sich nach der langen Anreise erstmal frisch zu machen. Wir haben ein Upgrade in die Suite 007 bekommen. Geniales Zimmer über 2 Stockwerke mit iPad, Flachbildfernseher in beiden Stockwerken, modernes, stylisches Badezimmer. Lage ist unschlagbar - Sehenswürdigkeiten in Darling Harbour, The Rocks, China Town und Hautpeinkaufsstrasse zu Fuß erreichbar. Frühstücksbuffet reichhaltig und frisch aber mit AUD 22 auch nicht unbedingt günstig.
Bei Bezahlung mit Kreditkarte fallen zusätzliche Gebühren an

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel1888, General Manager von 1888 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebe Sonja
Danke für die tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich, genossen die Williamson-Suite und auch alle anderen Dinge, über 1888 fantastische Hotel.

Komm bald zurück, damit wir Ihnen noch mehr zu verwöhnen!

Zumikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 in Sydney und hatten das Hotel aufgrund der Beschreibung im Internet gebucht. Es waren damals noch keine Fotos bekannt, da der Umbau des ehemaligen Schafwolle-Lagers noch nicht fertig gestellt war. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich und kompetent empfangen. An der Bar hat uns der Barman geschildert, was wir unbedingt sehen müssten, wie wir dort hingelangen, etc.
Die Zimmer sind wirklich genial. Selbstverständlich alles neu. Das ganze Hotel ist sehr stylisch. Die unmittelbare Nähe zu Darling Harbour, keine zwei Minuten zu Fuss, macht die Lage sehr attraktiv.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotel1888, General Manager von 1888 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Dear Tschobe,

Vielen Dank für Ihre große Kommentare, aber bitte verzeihen Sie meine schlechte Deutsch.
Ich war froh zu sehen, dass das Personal betreut Sie gut und dass man das Hotel genossen und die Lage.

Bitte kommen Sie bald wieder!

Andrew Adams-Smith

Sie waren bereits im 1888 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1888 Hotel

Anschrift: 139 Murray Street, Sydney, New South Wales 2009, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 184 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 1888 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1888 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 1888 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.