“Perfekt A1” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 184 Hotels in Sydney
Köln
“Perfekt A1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Eigentlich haben wir uns in Sydney immer in einem 5 Sterne Hotel in Woolloomooloo einquartiert. Und genau das hatten wir auch in diesem Jahr vor. Doch dann sind wir durch Zufall auf die "Meriton Serviced Apartments" gestoßen und dachten, wir probieren sie einfach mal aus. Und wir haben unseren Entschluss nicht bereut. Die Apartments sind mit über 58 Quadratmetern sehr geräumig und erstklassig ausgestattet. Man hat eine komplette Küche, eine Waschmaschine, einen Trockner und schnelles kostenfreies Wifi. Und die Lage in Zetland genau zwischen Surry Hill und Newtown war für uns ideal, da wir eh kein Interesse an den üblichen touristischen Hotspots wie Oper, Botanischer Gärten und CBD hatten. Und auch was Cafés angeht, hat das moderne Stadtviertel auf der ehemaligen Rennbahn durchaus was zu bieten. Man muss nur etwas suchen. Dazu kommt, dass der Preis für ein Apartment bis zu 50% unter dem eines halbwegs vergleichbaren Hotelzimmers liegt. Und auf die hoteltypischen Extras wie "lauwarmer Zimmer Service" und "Hosen bügeln" kann ich gut verzichten. Für mich steht nach diesem Urlaub fest, die "Meriton Serviced Apartments" sind in Sydney meine erste Wahl!

Aufenthalt April 2014

Weyer Markt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wunderbare Anlage mit Fitness Studio und Indoor Pool. Apartment ist perfekt ausgestattet. Service ist ausgezeichnet. Wir waren 2 Wochen und wären gerne länger geblieben. Am Balkon mit schöner Aussicht abends ein Glas Wein zu trinken.....
Trainstation in 15 Gehminuten, Busstation in 5 Gehminuten. Nur leider fahren Busse ziemlich unregelmäßig
Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Dieses Apartment war einfach nur ein Traum! :-) Sehr modern eingerichtet, mit allem möglichem Komfort (Mikrowelle, Kühlschrank, Waschraum, Küche etc.) Fühlte mich von der erste Minute an wie zuhause und sehr wohl. Ohne Auto hat man ca. 40 Min mit dem Bus in die Stadt, es ist also leicht abgelegen. Aber für $20 bekommt man ein Taxi vom Zentrum bis zum Apartment. Für mich hat es sich gelohnt. Auch das Bett ist sehr bequem und komfortabel mit unzähligen Kissen. Für 1 Person ist es jedoch fast zu gross.. :-) Würde jederzeit wieder gerne dort übernachten.

Zimmertipp: Mein Zimmer war im 5. Stock und trotz der nahen Baustelle war der Lärm dort oben fast nicht zu hören ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Kempen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Apartment übertrafen im Stil und Ausstattung unsere Erwartungen. Wunderschön und großzügig angelegt. Sehr bequeme Betten, leider nicht die gewünschten getrennten.
Allerdings ist die nächste Bahn oder der nächste Bus weit entfernt. Auch Taxen scheinen sich nicht in diese Gegend zu verirren, wir mussten lange warten, als wir eins bestellt haben.

Zimmertipp: Unbedingt mit Aussicht buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Apartment war sehr schön und die ganze Anlage sehr gepflegt und sauber! Die Ausstattung ist sehr gut und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir haben hier insgesamt vier Monate gewohnt und daher alles sehr gut kennengelernt. Es war eine wunderschöne Zeit. Wir hatten ein Apartment in der 22 Etage Nr. 2230 mit einem grandiosen Ausblick auf die Skyline von Sydney. Wir werden bei einem neuen Trip nach Sydney hier bestimmt wieder wohnen. Die Anlage ist sehr empfehlenswert und mit den in der Nähe befindlichen öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Stadtzentrum oder den Stränden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Zetland, Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Zetland, Sydney

Anschrift: 8 Defries Avenue, Sydney, New South Wales 2017, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 184 Hotels in Sydney
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Meriton, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Zetland, Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments Zetland, Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.