“Saubere und modern eingerichtetes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Station Hotel

Central Station Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Station Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   75 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Sydney Central on Wentworth)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 70 von 184 Hotels in Sydney
Dresden, Deutschland
“Saubere und modern eingerichtetes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Dieses wurde erst neu renoviert. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Alles war sehr sauber. Es gab Tee und Kaffee auf dem Zimmer sowie einen Kühlschrank. Das Hotel befindet sich 5 Minuten von der Central Station. Alle Sehenswürdigkeiten sind von dort zu erlaufen. Preis Leistungsverhältnis haben gestimmt! Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Die Zimmer wurden neu renoviert und sind sauber und haben ein sehr schönes Bad! Auch der service an der Rezeption War sehr gut!
Wir hatten jedoch ein Zimmer für 3 gebucht, welches jedoch plötzlich nicht mehr möglich War! Deshalb bekamen wir ein klappbett ins Zimmer gestellt, falls man das bett nennen kann! Der Boden wäre bequemer gewesen! Sehr dünne Scheiben im Zimmer und dadurch sehr sehr laut im Zimmer!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Central Station Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Station Hotel

Anschrift: 75 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Sydney Central on Wentworth)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Spa Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Station Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Budget Places, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Station Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Central On Wentworth Hotel Sydney

Wenn Sie Central Station Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.