“Wer hier bucht ist selber schuld!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sydney suchen?
Astoria Hotel
Astoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 163 von 183 Hotels in Sydney
Berlin
“Wer hier bucht ist selber schuld!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Haben das Hotel wegen der guten Lage via Homepage gebucht. ( 100 Aussidollar die Nacht) und kamen sehr müde, spät an. Checkten ein und bezahlten auch gleich mit Visa Card für 3 Tage. Das Zimmer war in sehr schlechtem Zustand (schmutziger Teppich, Zigarettenlöcher in de Bettwäsche, alles vergammelt) wir ließen uns von dem bemühten Portier noch weitere Räume zeigen, eins z.B. mit zerbrochener Fensterscheibe zur Strasse raus. Der Manager des Hotels kommt nur alle paar Tage vorbei und es wird nur das Allernötigste repariert. Am nächsten Tag fanden wir ca. 300 m weiter das Crest Hotel, das für 35 Dollar mehr sehr akzeptabel war und vor allem einen hervorragenden Blick auf die Skyline mit Brücke und Oper zu bieten hatte. Für die 2 im Astoria nicht genutzten Nächte bekamen wir kurz vor unserem Weiterflug noch die Hälfte kulanterweise zurückerstattet. Fazit: zu sparsam sein bringts auch nicht !

Aufenthalt Juli 2006

Familien
Paare

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Anschrift: 9 Darlinghurst Rd | Kings Cross, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 163 von 183 Hotels in Sydney
Astoria Hotel Sydney

Wenn Sie Astoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.