“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maze Backpackers / CB Hotel

Maze Backpackers / CB Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maze Backpackers / CB Hotel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   417 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Bern, Schweiz
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Da wir annehmen mussten, dass Sydney zwischen Weihnachten und Neujahr ziemlich 'busy' sein wurde, haben wir leider leider bereits von zu Hause das Maze Backpackers gebucht und es war schlicht eine Katastrophe! Bereits am Eingang mueffelte es permanent, und dieser Geruch verstaerkte sich in den Zimmern. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, erhalten haben wir ein 2er Dormitory (Kajuetenbett). Im Zimmer hat es wirklich kaum Platz, um einen Rucksack abzustellen. Es ist schmutzig, alt und eben stinkig. Ehrlich gesagt, war es einfach ein Drecksloch. Als wir in ein anderes Zimmer (was wir ja gebucht hatten) wechseln wollten, bekamen wir nur ein laeppisches 'sorry' zu hoeren und dass nichts zu machen sei. Einen Refund fuer vorzeitiges auschecken war natuerlich auch keine Option, da wir ueber das Reisebuero zu Hause gebucht haben. Einfach unglaublich, dass wir AUD 80.-- pro Person (!!) dafuer bezahlt hatten! Am folgenden Tag, als auch noch unsere Esswaren und Getraenke aus dem Kuehlschrank geklaut wurden, sind wir in ein Hotel 100m weiter gegangen und haben ein super Zimmer fuer 120 AUD (pro Zimmer/Nacht) erhalten. War wirklich schaebig und leider eine schlechte und teure Erfahrung.
Auf keinen Fall ins Maze Backpackers gehen, Geld und Nerven sparen und Sydney von Anfang an geniessen!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Maze Backpackers / CB Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maze Backpackers / CB Hotel

Anschrift: 417 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Shuttlebus-Service
Nr. 45 von 119 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Maze Backpackers / CB Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HostelWorld, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maze Backpackers / CB Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maze Hostel Sydney
Hotel Maze Backpackers / Cb Sydney

Wenn Sie Maze Backpackers / CB Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.