“sehr zentral gelegen, ansprechend aufgemacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wake Up! Sydney

Wake Up! Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wake Up! Sydney
1.0 von 5 Jugendherberge   |   509 Pitt St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Dormagen, Deutschland
“sehr zentral gelegen, ansprechend aufgemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren für die 2 Nächte sehr zufrieden. Lage perfekt, schade dass WIFI nicht kostenlos war. Die Gutschein-Aktion fanden wir prima, so war das zweite Bier und das Getränk zu der Pizza, die man gegessen hat kostenlos. Disco unten im Keller war sehr gefragt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren 5 Nächte im Wake Up! und hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer war klein und leicht zugig. Es gab einen Fernseher und Regal/Schrank. Die Badezimmer waren jeweils für den gesamten Gang und wurden im Laufe des Tages immer unordentlicher. Auf den Gängen war es nachts teilweise sehr laut.
Die Küche/Essbereich war für die Größe des Hostels viel zu klein. Internet und Waschmöglichkeiten sind vorhanden, aber relativ teuer.
Mit dem Check-In hat man ein paar Gutscheine für die Bar im Keller erhalten, in der man günstig essen kann.
Der Gepäckraum ist nur für ankommende Gäste kostenlos, sonst überdurchschnittlich teuer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Wake Up liegt direkt in der Nähe des Hauptbahnhofes. In 20 Minuten ist man zu Fuß an der Darling Harbour. Das Hostel ist modern eingerichetet und sauber.
In den Zimmer gibt es Schließfächer, was ich echt cool fand. Man muss sich nur ein Schloss besorgen. Alles in allem super Hostel und nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

So kann sich eine Meinung ändern...

- sehr viel zu teuer für Hostel, aber trotzdem zumindest bei Buchung noch günstiger als Hotel (z.B. das gegenüberliegende Mercure, das ich sonst bevorzugt hätte)
- Check-in: am 09.09.13 katastrophal, mit unklaren Aussagen über die frühestmögliche Zeit für den Check-in, nach dreimal Fragen und dritter anders lautender Antwort der immer gleichen Rezeptionsmitarbeiterin doch bis 12 Uhr (Standard für Check-in) gewartet
- nicht angekündigte laufende Bau-/Renovierungsarbeiten

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren seinerzeit in einem Twin Room untergebracht.

Die Zimmer sind funktional und richten sich ganz nach dem Erscheinungsbild des Hostel. Reduziert und straight. Alles in allem ist es für diesen Preis ganz o.k.. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades war auch in Ordnung.

Einzig die Ausstattung hätte etwas großzügiger sein können. Ein paar Ablageflächen wären praktisch.

Die Bar im Keller des Hauses ist gut um unkompliziert etwas trinken zu gehen oder um neue Leute kennenzulernen. Da das Hostel aber schön zentral liegt ist es aber möglich und auch gut sich in Sydney etwas umzuschauen. Indieser STadt findet man sicher das ein oder andere nette Restaurant oder eine schöne Bar.

Die Jungs und Mädels an der Rezeption waren hilfsbereit, schnell und dabei noch freundlich.

Fazit:
Gutes Hostel in zentraler Lage mit dem man nichts falsch machen kann. Eventuell gibt es günstigere Varianten zu übernachten. Ich denke aber das das Wake UP! ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Zimmer (wir waren in einem Twin Room) im allgemeinen war in Ordnung. Die Matratzen waren ok. Es gab ein keinen Schrank, jedoch eine offene Garderobe, die aber auch völlig ausreichend war. Im Zimmer gab es noch einen Fernseher. Wir hätten uns allerdings einen kleinen Tisch (zum Frühstücken oder sonstigem) gewünscht. In der Küche haben wir uns gar nicht aufgehalten, somit können wir dazu nichts sagen. Die Gemeinschaftsbäder hätten, zumindest bei den Frauen, etwas sauberer sein können (liegt wohl aber auch an den Leuten selber). Mit Flip Flops duschen war dann aber auch völlig in Ordnung. WLAN ist schon ein wenig teuer (29,90$ pro Woche) und funktioniert immer nur für ein Gerät.
Ansonsten gab es immer rundum irgendwelche Ereignisse für die Backpacker dort (BBQ, Citytour for free usw.)
EIn absolutes Plus ist noch die zentrale Lage und die gute Anbindung an die Trainstation etc.

Alles in Allem war dieses Hostel in Ordnung und man kann dort ruhig eine Woche oder so aushalten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Wake UP ist eines der besseren Hostels in Sydney, aber ich glaube das Problem all dieser Großhostel sind die viel zu vielen Gäste. Die Angestellem kommen nicht nach, verlieren den Überblick und keiner kümmert sich ob sowas wie Bettruhe eingehalten wird.
Klar kann man sich ein Zweibettzimmer nehmen wenn man seine Ruhe will, aber das ist für einen Backpacker nicht immer möglich. Außerdem ist es auch kein Problem wenn bis 22 oder 23 Uhr mehr in einem Zimmer los ist aber wenn auch noch mitten in der Nacht laut auf den Fluren gefeiert wird, kann man da wirklich mehr erwarten.
Ansonsten fanden wir die Sauberkeit in Ordnung, besser als andere Hostels in Sydney aber dafür zahlt man hier auch mehr. Das steht sowieso alles nicht im Verhältnis miteinander. Viel zu teuer was man dann im Endeeffekt dafür bekommt.
Wenn man ein paar Tage in Sydney verbringt ist es ganz gut und liegt auch sehr zentral, aber für eine längere Zeit wäre es mir zu voll und laut.
Hostels verweisen immer gerne darauf das sie nichts für die Mitbewohner der Mehrbettzimmer können, meiner Meinung nach nur Ausreden anstatt mal etwas Verantwortung zu übernehmen, andere Hostels auf unserer einjährigen Reise haben das Super hinbekommen indem sie von Anfang an auf Nachtruhe geachtet haben. Das Wakeup will wohl lieber den Ruf eines Partyhostels bekommen. Also wer gerne bis spät in die Nacht im Hostel feiert, ist hier auf jeden fall richtig. Wer das nicht möchte, sollte lieber wo anders hin gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Wake Up! Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wake Up! Sydney

Anschrift: 509 Pitt St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 133 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Wake Up! Sydney 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wake Up! Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wake Up! Sydney
Wake Up! Hotel Sydney

Wenn Sie Wake Up! Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.