“Für uns das beste was wir in Sydney hatten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Funk House Backpackers Hostel Sydney

Funk House Backpackers Hostel Sydney
Funk House Backpackers Hostel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Funk House Backpackers Hostel Sydney
2.0 von 5 Jugendherberge   |   23 Darlinghurst Rd | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Für uns das beste was wir in Sydney hatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten hier für 9 Tage einen Twin-Room und fanden diesen echt gut. Die Betten waren wohl noch relativ neu, die Matratzen nicht durchgelegen, es gab einen Ventilator, einen TV, einen kleinen Kühlschrank und einen Klapptisch. Die Bäder waren auch gut und wurden regelmäßig gereinigt (es gab sogar Utenbsilien zum selber reinigen). Ab und zu roch es auf dem Flur nicht so toll, worüber man aber hinwegsehen konnte. Internet war allerdings hier auch wieder sehr teuer und man konnte sich nur stundenweise WLAN erkaufen. Die Leute dort waren locker drauf und man kam schnell ins Gespräch. Das Frühstück war nichts Großes, aber ausreichend. Es gab Toast, Marmelade, Cornflakes, Müsli und Milch. Man konnte sich aber ja noch selber sein Frühstück mit eigenen Sachen schmackhafter oder variabler machen. Die Leute an der Rezeption waren stets freundlich und hatten immer einen lockeren Spruch auf Lager. Die Lage im Allgemeinen,ist auch in Ordnung, die Straße ist allerdings meistens laut.
Alles in Allem war dieses Hostel unser Bestes was wir in den drei Wochen Australien testen konnten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir (29 und 31 Jahre alt) haben 4 Nächte hier in Juni 2011 verbracht. Wir sind der Meinung es ist ein gute Backpackerunterkunft in Herzen von Sydney. Die Nacht war 15€. Die Zimmer war gut und die Bäder ordentlich und sauber. Wifi war vorhanden. Die Küche war gut, TV Ecke auch. Waschmaschinen und Trockner sind vorhanden und funktionierten. Auf dem Dach kann man schön sitzen und auch die gute Nachtzigarette geniessen. Wir empfehlen diese Unterkunft vor allem, wenn ihr neu in Australien seit und Euch einen Überblick verschaffen wollt, wie alles funktioniert, denn das Personal ist super Hilfsbereit, es gibt eine Jobtafel, ihr bekommt zur Begrüßung eine Simkarte usw... Also schaut es Euch im Netz an und testet es selber. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in Australien...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

negative Punkte (Dorms):
- muffiges Zimmer
- sehr kleine Schließfächer nur für Wertsachen. man braucht eigenes Schloss
- das übliche teure Internet / Wifi
- viele Long-Term-Stays also Leute die dort quasi wohnen und sehr unfreundlich zu Durchreisenden sind
- Badezimmer eigtl nur morgens kurz nachdem sie geputzt wurden nutzbar. abends sind sie extrem dreckig. Ich meine EXTREM dreckig!

positive Punkte:
- sehr gute Betten (kaum Quiteschen)
- ausreichend Platz im Schlafsaal
- gratis Frühstück (Toast und Müsli /Cornflakes)
- gute Lage in Kings Cross. Billige Restaurants und Läden in der Nähe plus schöne Gegend
- gratis Flughafentransfer wenn man gleich mehrere Nächte (5?) bucht
- extem nette und hilfreiche Angestellte.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Ganz nett nahe dem Stadtzentrum, alle sist zu Fuss erreichbar

Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Funk House Backpackers Hostel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Funk House Backpackers Hostel Sydney

Anschrift: 23 Darlinghurst Rd | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 56 von 132 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Funk House Backpackers Hostel Sydney 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Funk House Backpackers Hostel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Funk House Backpackers Hostel Sydney
Funk House Backpackers Hostel Sydney Hotel Sydney

Wenn Sie Funk House Backpackers Hostel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.