“Altes, schmutziges Hostel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Westend Backpackers

Westend Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westend Backpackers
3.5 von 5 Jugendherberge   |   412 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Footprints Westend)   |
Luzern, Schweiz
“Altes, schmutziges Hostel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Nur schon wenn man das Westend Backpackers von aussen sieht, macht es einen sehr alten, zerfallenen Eindruck. Ähnlich sieht es auch im Inneren aus. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Badezimmer im Flur. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber es reichte. Hingegen das Badezimmer war sehr dreckig und die Dusche war kaputt.
Auch die Küche war nicht wirklich sauber, weshalb wir sie nie benutzten.
Das Westend Backpackers ist also überhaupt nicht weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben für 5 Nächte in einem Doppelzimmer übernachtet. Das Zimmer an sich war eigentlich ganz OK. Das Zimmer war eher klein und durch das Fenster hat man direkt an die Wand des nächsten Hauses gesehen.
Obwohl im Internet nichts von einem eigenen Badezimmer erwähnt war, hatten wir doch eines, welches aber nicht direkt am Zimmer angeschlossen war. So mussten wir jedes mal durch den Flur um in unser Badezimmer zu gelangen. Das Badezimmer selbst war bereits sehr alt. Die Dusche hatte keine Türe mehr und man musste sich bücken (auch wenn man 1.70m gross ist) um duschen zu können. Weiter hatte es direkt neben der Toilette einen riesigen Lüftungsschacht welcher nur mit einem sehr groben Gitter abgedeckt war, so konnten problemlos Kakerlaken ins Bad gelangen.
Zum kochen in der Hosteleigenen Küche sind wir leider nicht gekommen, da diese nur bis 22.00 Uhr geöffnet war und die ganze Zeit alles besetzt oder schmutzig war.
Die täglich angebotenen Aktivitäten haben wir zwar nicht genutzt, diese waren jedoch sehr vielfältig und man wurde kurz vor Start sogar durch Lautsprecher in den Zimmern informiert. Die Lage des Hostels ist ebenfalls genial, zu Fuss kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Nachdem wir eine Nacht in einem 6er Zimmer schlafen mussten - indem es von der Decke tropfte und alle erdenklichen Kleider und sonstige Dinge herumlagen- erhielten wir unser gebuchtes 4er Zimmer. Dies war in gutem Zustand; Aufgeräumt, Sauber und die Betten waren dieses mal sogar frisch angezogen.
Richtig gut war, jedes Zimmer hat seine eigene Dusche und WC.
Die Küche ist recht eng, es kochen jedoch nie zuviele Leute, dass es keinen Platz mer hat.
Bis zum World square sind es 5 min zu Fuss, Darling Harbour erreicht man in 10 min, mit dem Bus/Zug ist man etwa in der selben Zeit am Circular Quai, sprich Harbour bridge und Operahouse.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Leoben
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Dieses Hotel ist unter jeder Kritik. Das älteste Backpackers, dass ich auf meiner Australienreise kennen gelernt habe. Die "Reinigung" war ein Hohn. Die Wände schmutzig, wir hatten ein Zimmer ohne Fenster. Dieses Zimmer hatten wir "Gott sei Dank" nur für 2 Nächte gebucht, länger hätte ich es nicht ausgehalten. Die Bettwäsche hatte übel gerochen und das Personal war auch mäßig freundlich. Für 50 Dollar/Nacht für diesen Standard einfach zuviel.
Also aufgepasst, die Fotos trügen.
Das einzig positive war die Lage, man konnte zu Fuß wirklich alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen ( der längeste Weg etwa 20 Minuten).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Westend Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westend Backpackers

Anschrift: 412 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Footprints Westend)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 133 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Westend Backpackers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westend Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westend Backpackers Sydney
Westend Backpackers Hotel Sydney

Wenn Sie Westend Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.