“Preis Leistung ok, aber nie ein 5 Sterne Haus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amora Hotel Jamison Sydney

Amora Hotel Jamison Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amora Hotel Jamison Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   11 Jamison Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Rydges Jamison Sydney)   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 182 Hotels in Sydney
“Preis Leistung ok, aber nie ein 5 Sterne Haus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten ein Club Zimmer. Die Möbel waren sehr alt und alle Beschädigt. Die Dusche war unbrauchbar, nur heiss oder kalt , Duschkopf verkalkt.
Die Aussicht ist toll , das Personal freundlich und die Zimmer sind sauber. Für 4 Sterne hätte es knapp gereicht. Aber nicht für 5! Braucht dringend eine Renovation. Ach ja, Liftfahren ist eine Frage des Glücks, der Schlüssel passt nur jedes 3. mal und dann fährt man ohne Ende rauf und runter. Alle Gäste im Lift haben unter dem selben Phänomen gelitten. Das eine ganze Woche. Kann ja kein Zufall sein. Die Reception meint, sie kennt das Problem nicht :-)) Die Lager ist aber Top, in der Nähe des Hafens und viele netter Bars.

Zimmertipp: Fragen ob es ein Zimmer gibt , welches nicht brutal alt ist....
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
AmoraJamisonGM, General Manager von Amora Hotel Jamison Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Sprissli,

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor ueber Amora Hotel Sydney zu schreiben.
Könnten Sie mir bitte eine e-mail schicken mit Ihrer Zimmernummer, damit wir die Heiss/Kaltdusche reparieren lassen kann.
Meine E-mail Adresse ist gm@sydney.amorahotels.com.

Ab Juli 2014 werden wir unsere Hotelzimmer renovieren. Bereits Ende August 2014 werden wir einige renovierte Zimmer zur Verfuegung haben
und im Dezember 2014 werden alle Hotelzimmer im neuen Glanze erscheinen und die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sein.

Ich möchte mich fuer das Schluesselproblem in unseren Aufzuegen entschuligen. Wir werden das prüfen lassen.

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Bemerkungen über unsere Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Arpad Romandy

1.617 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
spaichingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel hat eine gute lage zu dem Hafen,den Einkaufszentren,dem Botanischen Garten und zu den Schiffsanlegestellen,das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war reichlich,das Zimmer war sauber und hatte einen guten Blick,was aber nic ht bei allen Zimmern gleich ist.Der einzige Nachteil im Zimmer war der Standort des Fernsehers,denn von diesem war vom Bett aus nur die Hälfte des Bildschirmes zu sehen. zu sehen.Auch waren keine Badeschlappen vorhanden(bei Teppichboden sehr unhygienisch).

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ein echt tolles Hotel. Supergemütliche, schicke, ruhige Zimmer. Top Service. Erstklassige Lage (die Sehenswürdigkeiten in Sydney sind alls zu Fuß erreichbar). Es gibt ein wunderschönes Schwimmbad, eine Sauna mit Dampfbad (beides eher durchschnittlich) und ein tolles Spa mit wundervollen Anwendungen. Ein Haus zum Wohlfühlen und preislich durch ein Angebot auf einer der vielen Hotelpreis-Vergleichsseiten echt unschlagbar. Was ich vermisst habe, war kostenloses Internet. Trotzdem: Empfehlung!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Dieses Hotel war wirklich schön!!!

Vom Einschecken an mit der reizenden Rezeptionistin - sie hatten unser Zimmer nicht fertig und gaben uns ein Zimmer im 32. Stockwerk, traumhaftes Zimmer.

Man kann den Fernseher durch einen separaten Lautsprecher im Bad hören!!! (Kleinigkeiten, ich weiß!).
Tolle Aussichten, perfekter Service.
Sie machten uns einen wirklich guten Kaffee auch mit traumhaftem Service....

Viel besser als es im Rydges war!!!

Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Das Amora Hotel war wunderschön - geschmackvoll gestaltet, gemütlich und mit Blick auf die Stadt. Es gab herrliche Annehmlichkeiten, wie eine kostenlose Flasche Sekt bei der Ankunft (worüber ich nichts wusste), ein herrliches Frühstück, eine Gutschrift für Getränke bzw. Speisen in den Hotelrestaurants und ein schöner Fitnessraum und ein Pool. Der einzige Nachteil war, dass der Service im Restaurant manchmal langsam oder durcheinander war, aber ich schreibe das den wenigen Angestellten in der Weihnachtswoche zu. Ich fand, dass die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis überragend waren!

Canberra
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir waren im Oktober 2007 hier. Wir entschieden uns für ein Wochenend-Paket. Das war ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis: ein Zimmer mit Blick aufs Wasser, ein Meeresfrüchte-Büfett und ein Club-Frühstück. Das Essen war beim Abendessen und Frühstück wirklich großartig. Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern anderen weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Amora Hotel Jamison Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Hotel Jamison Sydney

Anschrift: 11 Jamison Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Rydges Jamison Sydney)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 182 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amora Hotel Jamison Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TravelClick, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Hotel Jamison Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amora Hotel Jamison Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.