“Ich habe das Amora Jamison geliebt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amora Hotel Jamison Sydney

Amora Hotel Jamison Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amora Hotel Jamison Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   11 Jamison Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Rydges Jamison Sydney)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 32 von 184 Hotels in Sydney
Sydney Central
“Ich habe das Amora Jamison geliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Das Amora Jamieson war ein fantastischer Ort zum Übernachten. Es liegt ganz in der Nähe von The Rocks, der Harbour Bridge, Circular Quay und vielen tollen Restaurants. Die Betten waren Kingsize-Betten, die sehr bequem waren. Ich habe das Badezimmer geliebt, es gab eine separate, große Badewanne, viel Platz und im Schrank standen Badeschuhe und Bademantel, was eine sehr angenehme Überraschung war. Die Minibar war super.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Sehr gute Lage, inmitten aller Sehenswürdigkeiten in Sydney. Das Hotel liegt etwas versteckt, aber der Service ist, vom Moment, wenn man das Hotel betritt, von aller höchster Qualität. Der Eingangsbereich ist gut ausgestattet und sehr modern.

Die Zimmer sind ausgezeichnet. Große Badezimmer mit Badewannen, die groß genug sind, dass man sie sogar benutzen kann. Armaturen von guter Qualität und ein sehr guter Duschkopf. Das Bett ist extrem bequem und das Zimmer hat sehr schöne Einbaumöbel und ist relativ groß.

Das Frühstück war toll, eine große Auswahl von ausgezeichneter Qualität.

Ich würde das Hotel für einen Geschäftsaufenthalt oder aber für einen Kurzaufenthalt in Sydney empfehlen.

East Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Amora Jamison Hotel 9. bis 13. März
Ausgezeichneter Service, an dem man nur schwer etwas auszusetzen findet. Ein schönes, großes Zimmer mit tollem Blick über die Stadt. Ideal gelegen im kleinen Geschäftsviertel, von wo man zu Fuß zu den Geschäften, dem QVB Viertel, The Rocks, Hafen, Brücke und zur Oper laufen kann. Es gibt eine schöne Cocktail-Bar und zwei gute Restaurants. In der Nähe befinden sich viele ausgezeichnete Restaurants; versuchen Sie 1 Albert Street und das Doyles am Quay, beide kann man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichen. Sehr sauber und ordentliches Hotel und die Angestellten sind gut ausgebildet, motiviert, hilfsbereit und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Alles hat funktioniert und alles, was wir benötigt haben, war vorhanden - vom Bügeleisen bis hin zu Filmen, die man auf Wunsch ausleihen konnte. Wenn ich nochmals in die Stadt zurückkehren würde, würde ich dann wieder hier übernachten - ein ganz klares Ja!

Edinburgh, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Wir haben 8 Nächte im Jamison verbracht, in dieser Zeit hat das Hotel von Rydges in Amora gewechselt. Die Lage ist ausgezeichnet, nur 5 Minuten zu Fuß vom Circular Quay / The Rocks und 10 Minuten vom Darling Harbour entfernt. Wir fanden die Angestellten sehr hilfsbereit, ins Besondere die Concierges. Unser Standardzimmer war sehr großräumig und das Badezimmer war augezeichnet. Wenn man überkritisch wäre, dann könnte man darauf hinweisen, dass der Fernseher in einer sehr ungünstigen Position stand, aber man kommt ja nicht zum Fernsehschauen nach Sydney. Die einzige Beanstandung wäre, dass die Aufzüge ein Sicherheitssystem eingebaut haben, wobei man seine Zimmerkarte durchziehen muss, um zum gewünschten Stockwerk zu gelangen - dieses System funktioniert nicht besonders gut, was sehr frustrierend sein kann. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Wir haben zwei Nächte in Sydney verbracht und das Amora Jamsion (ehemaliges Rydges Jamison), ein wirklich schönes Hotel im Zentrum von Sydney, nur einige Minuten zu Fuß vom Darling Harbour, The Rocks und dem Finanzviertel entfernt, ausgewählt. Die Restaurants sind ganz in der Nähe. Wir haben das Zimmer mit seinem Ausblick auf dem 15ten Stock geliebt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und professionell. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und das Badezimmer, ganz in Schwarz Weiß gehalten, war wunderschön. Tolles Hotel für einen Aufenthalt in Sydney.

Sie waren bereits im Amora Hotel Jamison Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Hotel Jamison Sydney

Anschrift: 11 Jamison Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Rydges Jamison Sydney)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 184 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amora Hotel Jamison Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Otel, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Hotel Jamison Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amora Hotel Jamison Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.