“Für eine Nacht ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels

Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels
207 Darlinghurst Rd | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2063, Australien   |
Nr. 10 von 64 Pensionen in Sydney
Nürnberg, Deutschland
“Für eine Nacht ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir übernachteten hier eine Nacht und es war durchaus in Ordnung. Als erstes viel uns die Lobby wirklich positiv auf. Sie ist sehr offen und macht einen freundlichen Eindruck.

Leider war das Zimmer eher das Gegenteil. Es war aufgrund des nicht wirklich vorhandenen Fensters (es gab nur ein kleines hinter einer Wand mit Blick auf Mauern) sehr dunkel. Das Problem war jedoch eher der leicht muffige geruch im Zimmer. Ein weiterer Nachteil war die Lautstärke. Durch das schlechte Fenster kam jeder Lärm von der Straße ins Zimmer. Auch vom Gang war alles genaustens zu hören.

Positiv war die Sauberkeit: Sowohl das Bett als auch das Bad machten einen sauberen Eindruck. Ansonsten hätte der Raum jedoch eine gründliche Reinigung Nötig gehabt (Staubweben an der Decke...).

Die Lage hingegen ist sehr gut. Mit dem Bus oder der Bahn ist man in 5 min am Hafen. In Kings Cross selbst gibt es alles was man brauch.

Zum Service: es gibt kostenloses WLAN und ein kleines Frühstück.

Aufgrund des günstigen Preises 4* und eine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel liegt in einem coolen Stadtteil von Sydney mit vielen Kneipen in Fussentfernung. Die Sehenswürdigkeiten in der Stadt können mit dem Bus erreicht werden. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, das eine Tür zum kleinen Innenhof heraus hatte. Das Zimmer ist sehr nett aber einfach eingerichtet - nur eine Kleiderstange und kein geschlossener Schrank. Es wurde Nachts recht kalt in Sydney und das Zimmer war zu Beginn kühl - fast klamm. Ich habe mich ziemlich erkältet. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit und geben gerne Tips für Lokale und Märkte in der Umgebung. Das Hotel bietet ein einfaches Frühstück mit an. Insgesamt ein sehr unkonventionelles und nettes Hotel für junge Leute.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Altamont liegt sehr zentral in Kings Cross. Eigentlich handelt es sich dabei um ein Hotel, jedoch wird dort auch ein grosses Zimmer fuer 6 Leute als Hostel vermietet. Das ist ziemlich nett, und die Backpacker dort bleiben alle meist Monate, wodurch sich recht schnell eine kleine Community ergibt. Dies liegt jedoch auch an der netten Atmosphaere, und der Dachterasse die direkt an das Zimmer angrenzt und riesig gross ist. Ausserdem hat man eine kleine Kueche zur Verfuegung, die ausreichend ausgestattet ist, um ueber die Runden zu kommen. Ausserdem steht dort auch eine Waschmaschine.
Wuerde ich immer wieder uebernachten! Sicher die "etwas bessere Adresse" fuer Backpacker in Sydney.

Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Eight_Hotels, Manager von Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2010
Lieber Kazzii, Vielen Dank für die Zeit um Ihr Feedback zu schreiben. Wir sind so froh, Sie genießen Ihren Besuch bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Im Hotel Altamont wohnt man mit Stil. Toller Eingangsbereich und die Zimmer verströmen mit einfachsten Mitteln Stil und Noblesse. Neben sehr hilfsbereichem Personal, weiss das Hotel, worauf es ankommt: Superbetten, ruhige Zimmer, grosses Bad und schöne Dachterrasse. Einzig die Schwulenmagazine mit einschlägigen Anzeigen, die im Hotel aufliegen, irritieren ein wenig.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Wie schon im "Lonely Planet" versprochen ist das Altamont ein wirklich nettes und charmantes Hotel in Sydney ;o). Unser modernes Zimmer war sehr nett eingerichtet und die unverfälschte Einrichtung im Bad war - besonders für mich als Innenarchitektin - ein echter Hingucker (auch wenn das ganze Bad nach einer Dusche überflutet war). Uns hat besonders die entspannte Atmosphäre beim Frühstück gefallen - vielen Dank für die wundervolle Hintergrundmusik.

Das Hotel ist in Darlinghurst und beim Kings Cross. Man findet hier viele nette und interessante Geschäfte, um was einzukaufen; auch ausgezeichnete Restaurants und Bars sind hier. Das Altamont sollte man auf keinen Fall verpassen!

Bis dann, in Sydney ... Nadine + Thomas

Canterbury
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Das Altamont ist ein leicht abgenutztes Boutique-Hotel. Die Lage in der Nähe von ein paar hervorragenden Cafés und Lokalen in der Victoria Street ist gut. Die Gegend um den Circular Quay und den Hafen ist zu Fuß eine halbe Stunde entfernt, aber es gibt in der Nähe eine U-Bahnstation und eine Menge preisgünstige Taxis. Die Rezeptionisten sind freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein relativ großes Zimmer für drei mit einer Tür auf die große Dachterrasse, was abends ideal für ein Glas Wein ist und es weht eine kühle Brise. Das Zimmer war interessant, aber leicht verblasst, genauso wie der Rest des Hotels, aber ich würde nicht zögern, es einem Reisenden zu empfehlen, der auf seinen Geldbeutel achten muss.

Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir verbrachten zwei Wochen in diesem wunderbaren Hotel. Es liegt zwar sehr nahe am Kings Cross, aber man wird von den Leuten, die ausgehen, nicht gestört oder genervt. Die Zimmer sind schön, gut gepflegt und ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit und die wahren Helden an der Rezeption, Alan und Sam, sind sehr nette Leute, mit denen man gut reden kann. Sie gaben uns alle Informationen, die man in Sydney braucht und waren sehr hilfsbereit zu den Gästen. Die Zimmerpreise sind günstig und man wird nie ein besseres Hotel in Sydney finden.

Sie waren bereits im Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels

Anschrift: 207 Darlinghurst Rd | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2063, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 10 von 64 Pensionen in Sydney
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altamont Hotel Sydney - By 8 Sydney

Wenn Sie Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.