“Ein super Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels

Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels
207 Darlinghurst Rd | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2063, Australien   |
Nr. 9 von 63 Pensionen in Sydney
Philadelphia
“Ein super Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Das Zimmer war groß, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit und die Tarife recht günstig. Vielen Dank Alan!

Tilburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir verbrachten mit unseren 2 Kindern 5 Nächte hier. Lonely Planet hatte recht: ein überdurchschnittliches Hotel. Schöne, sehr große Zimmer, sehr freundliches Personal und gut für den Geldbeutel. Darlinghurst ist ein sehr entspanntes Viertel mit großartigen Restaurants. Ich würde gerne wieder hier übernachten!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Ich lebe in London und habe schon drei Mal im Altamont übernachtet (Dez 05, Juni 06, Dez 06), zweimal privat mit meiner Freundin und einmal auf Geschäftsreise in Australien.

Eine ausgezeichnete und dennoch relativ ruhige Lage in Darlinghurst bedeutet, dass es gleich vor der Haustür zahlreiche Bars und Restaurants gibt, dass man zu Fuß in 20, mit dem Taxi in 5-10 und mit dem Zug (vom Bahnhof Kings Cross) in 15 Minuten im Geschäftsviertel ist. Die Geschäfte von Bondi Junction und Anschlussbusse zum Bondi Beach sind mit dem Zug auch nur 15 Minuten entfernt.

Die Größe des Altamont (verglichen mit Hotelketten) bedeutet, dass man mit echter Freundlichkeit begrüßt wird, individuellen Service und geräumige und luftige Zimmer erhält, aber das alles in Kombination mit den praktischen Vorteilen eines größeren Hotels (tägliche Reinigung der Zimmer, Kühlschrank und Tee-/Kaffeemaschine im Zimmer, Gemeinschafts-Bügeleisen, zusätzliche Handtücher, usw.) - alles zu einem unschlagbaren Preis!

Wir empfehlen dieses Hotel allen, von Sydney-Neulingen bis zu alten Hasen und betrachten das Altamont mit Sicherheit als unser „Zuhause” in Sydney.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Das Altamont entsprach nicht gerade den Beschreibungen auf der Internetseite, allerdings war es eine freundliche und einladende Herberge. Die Angestellten waren freundlich und die Atmosphäre vergleichbar mit der einer Jugendherberge, als mit einem Hotel. Wir haben einen netten Aufenthalt gehabt!

Sie waren bereits im Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels

Anschrift: 207 Darlinghurst Rd | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2063, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 9 von 63 Pensionen in Sydney
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altamont Hotel Sydney - By 8 Sydney

Wenn Sie Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.