“Freundliche Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels

Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels
207 Darlinghurst Rd | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2063, Australien   |
Nr. 10 von 64 Pensionen in Sydney
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Freundliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Das Altamont entsprach nicht gerade den Beschreibungen auf der Internetseite, allerdings war es eine freundliche und einladende Herberge. Die Angestellten waren freundlich und die Atmosphäre vergleichbar mit der einer Jugendherberge, als mit einem Hotel. Wir haben einen netten Aufenthalt gehabt!

Sie waren bereits im Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels

Anschrift: 207 Darlinghurst Rd | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2063, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 10 von 64 Pensionen in Sydney
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altamont Hotel Sydney - By 8 Sydney

Wenn Sie Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.