“Ein großartiges Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sydney suchen?
Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels
Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Darlinghurst Rd | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2010, Australien   |
Nr. 10 von 62 Pensionen in Sydney
Tilburg
“Ein großartiges Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir verbrachten mit unseren 2 Kindern 5 Nächte hier. Lonely Planet hatte recht: ein überdurchschnittliches Hotel. Schöne, sehr große Zimmer, sehr freundliches Personal und gut für den Geldbeutel. Darlinghurst ist ein sehr entspanntes Viertel mit großartigen Restaurants. Ich würde gerne wieder hier übernachten!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Ich lebe in London und habe schon drei Mal im Altamont übernachtet (Dez 05, Juni 06, Dez 06), zweimal privat mit meiner Freundin und einmal auf Geschäftsreise in Australien.

Eine ausgezeichnete und dennoch relativ ruhige Lage in Darlinghurst bedeutet, dass es gleich vor der Haustür zahlreiche Bars und Restaurants gibt, dass man zu Fuß in 20, mit dem Taxi in 5-10 und mit dem Zug (vom Bahnhof Kings Cross) in 15 Minuten im Geschäftsviertel ist. Die Geschäfte von Bondi Junction und Anschlussbusse zum Bondi Beach sind mit dem Zug auch nur 15 Minuten entfernt.

Die Größe des Altamont (verglichen mit Hotelketten) bedeutet, dass man mit echter Freundlichkeit begrüßt wird, individuellen Service und geräumige und luftige Zimmer erhält, aber das alles in Kombination mit den praktischen Vorteilen eines größeren Hotels (tägliche Reinigung der Zimmer, Kühlschrank und Tee-/Kaffeemaschine im Zimmer, Gemeinschafts-Bügeleisen, zusätzliche Handtücher, usw.) - alles zu einem unschlagbaren Preis!

Wir empfehlen dieses Hotel allen, von Sydney-Neulingen bis zu alten Hasen und betrachten das Altamont mit Sicherheit als unser „Zuhause” in Sydney.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Das Altamont entsprach nicht gerade den Beschreibungen auf der Internetseite, allerdings war es eine freundliche und einladende Herberge. Die Angestellten waren freundlich und die Atmosphäre vergleichbar mit der einer Jugendherberge, als mit einem Hotel. Wir haben einen netten Aufenthalt gehabt!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Medusa
Nr. 17 von 177 in Sydney
ADGE Apartment Hotel
Nr. 1 von 177 in Sydney

Sie waren bereits im Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels

Anschrift: 207 Darlinghurst Rd | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2010, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 10 von 62 Pensionen in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels 3.5*
Altamont Hotel Sydney - By 8 Sydney

Wenn Sie Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.