“Blick von der Pylone der Harbour-Bridge in Sydney” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge

Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge
Cumberland Street, The Rocks | South East Pylon, Sydney Harbour, Sydney, New South Wales, Australien
+61 (0)2 9240 1100
Details zur Sehenswürdigkeit
Reichenbach, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Blick von der Pylone der Harbour-Bridge in Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich hatte einen Trip über die Harbourbridge ins Auge gefasst, aber aus Zeitmangel, die ganze Sache hätte ca. 4 Std. gedauert, habe ich mich entschlossen auf die Pylone zu steigen. Abgesehen vom "Geld
sparen", Eintritt Pylone 8 ADollar, gegenüber ca. 200 ADollar für die Brückenüberquerung. Außerdem
kein Kotoapperat auf der Brücke !!! Der Ausblick von der Pylone war genau so gut (fantastisch !) und
ich habe herrliche Fotos von oben auf Sydney machen können.
An Wochenenden ist der Besuch des Flohmartes am Fuße der Brücke auf alle Fälle zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013

• Indonesisch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
266 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 184 "Hilfreich"-
“habe mich nicht getraut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

man kann die Brücke hoch, ich habe es nur gesehen, habe aber Höhenangst, es also nur von unten beobachtet

Aufenthalt August 2013
Bayern, Germany
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein Wahrzeichen zum Erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Neben dem Opernhaus wohl das zweite Wahrzeichen von Sydney. An der Ostseite der Brücke geht führt ein Fußweg, an der Westseite ein Radweg ans andere Ufer. Dabei ist es wunderschön einen der Pylonen zu erklimmen. Das im Inneren untergebrachte Museum und die darüberliegende Aussichsplattform ist toll gemacht und interessant. Der Ausblick natürlich atemberaubend. Für Schwindelfreie gibt es eine geführte Tour über den Bogen der Brücke.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.