“habe mich nicht getraut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge

Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge
Cumberland Street, The Rocks | South East Pylon, Sydney Harbour, Sydney, New South Wales, Australien
+61 (0)2 9240 1100
Details zur Sehenswürdigkeit
Ludwigshafen, Deutschland
288 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
“habe mich nicht getraut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

man kann die Brücke hoch, ich habe es nur gesehen, habe aber Höhenangst, es also nur von unten beobachtet

Aufenthalt August 2013

• Indonesisch zuerst
Bayern, Germany
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein Wahrzeichen zum Erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Neben dem Opernhaus wohl das zweite Wahrzeichen von Sydney. An der Ostseite der Brücke geht führt ein Fußweg, an der Westseite ein Radweg ans andere Ufer. Dabei ist es wunderschön einen der Pylonen zu erklimmen. Das im Inneren untergebrachte Museum und die darüberliegende Aussichsplattform ist toll gemacht und interessant. Der Ausblick natürlich atemberaubend. Für Schwindelfreie gibt es eine geführte Tour über den Bogen der Brücke.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.