“Tolles Hostel mit super Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Original Backpackers Hostel

The Original Backpackers Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Original Backpackers Hostel
160-162 Victoria Street | Kings Cross, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Bern, Schweiz
“Tolles Hostel mit super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Kann mich der Bewerung von Olga nur anschliessen, tolles Gebäude mit hohen Decken, neu renovierten Badezimmer und angenehme Betten. Die Zimmer sind recht gross. Besonders cool fand ich die sehr gut ausgestattete Küche im Innenhof des Hostel, alle sind da am Kochen, ist immer was los. Hat mir sehr spass gemacht da zu Kochen, war nie Langweilig und die Küche ist super ausgestattet, hatte sogar ein Schliessfach in der Küche für meine Sachen.
Negativ dass am späteren Abend fast alle Aufenthaltsräume geschlossen werden ( damit die in den Zimmern schlafen können, liegt alles aneinander ) . Sogar der TV Raum wurde geschlossen, Zumindest am Montag war das so, ist irgendwie öde, wurde überal verjagt.

Gruss Marco

Zimmertipp: Zimmer 3 oder 12, zwölf ist mit Balkon!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Ottweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Gebäude an sich ist schon wirklich sehr schön mit hohen Decken und einem gemütlichen Innenhof. Personal war sehr freundlich. Die Lage, mitten in Kings Cross, ist auch super. Es besitzt auch ein schönes Fernsehzimmer. Die Dorms sind vollkommen ok, auf die Nachtruhe wird hier auch geachtet. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Der Preis ist dementsprechend auch etwas höher als manch andere Hostels in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Melbourne, Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Ich habe schon in vielen Herbergen übernachtet als begeisterter Backpacker. Aber dies war wahrscheinlich die schlechteste Erfahrung, die ich je gemacht habe.
was äußerst unglücklich ist, wenn Sie aus Australien kommen.
Ich fand das Personal sehr hilfsbereit, aber die Zimmer waren überhaupt nicht sauber oder gut gepflegt.
Ich bat um ein Mädchen-Zimmer für meine Freundin und mich aber aber wurde in ein Co-ed Zimmer mit weniger Personen upgegraded.
In der zweiten Nacht brachte der Mann,d er unter mir schlief eine befreundete Dame mit und sie haben mich zu Tode erschreckt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit beim Umzug am nächsten Morgen, aber schienen nicht sehr gestört zu sein oder gut bei der Durchsetzung Hostel-Regeln.
Das zweite Zimmer war eine Verbesserung. etwas weniger laut, aber immer noch nicht sauber.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Haus ist sehr schön und es gibt auch einen schönen Innenhof, in dem man sitzen kann. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Allerdings lassen die Zimmer zu wünschen übrig. Es gibt zwar einen Kühlschrank und einen Fernseher im Zimmer, dafür aber leider kein Schließfach, was in der Umgebung aber wünschenswert wäre. Die Einrichtung der Zimmer lässt im allgemeinen zu wünschen übrig.

Leider ist auch die Sauberkeit, vorallem in den Bädern und der Küche, nicht immer gegeben. Vorallem die Küche ist meistens schmutzig. Zudem ist die Küche viel zu klein.

Was sehr nett ist: Das Hostel geht jeden Abend weg und jeder der möchte kann sich anschließen. So erhält man gratis Eintritt, gratis Drinks und lernt neue Leute kennen.

Fazit: Wer nur feiern möchte und nicht aud Sauberkeit achtet ist hier richtig. Alle anderen sollten sich lieber ein anderes Hostel suchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Das Hostel war ganz ok, freundliche Mitarbeiter, aber an der Sauberkeit hat es ein wenig gehakt...

Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im The Original Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Original Backpackers Hostel

Anschrift: 160-162 Victoria Street | Kings Cross, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 33 von 119 Sonstigen Unterkünften in Sydney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Original Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Original Backpackers Hotel Sydney
Original Backpackers

Wenn Sie The Original Backpackers Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.