“Gemütliches, sauberes Hostel, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eva's Backpackers

Eva's Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eva's Backpackers
2.0 von 5 Jugendherberge   |   6 - 8 Orwell St | Kings Cross, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
“Gemütliches, sauberes Hostel, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir verbrachten 5 Nächte im Doppelzimmer. Alles sehr sauber, die Badezimmer werden täglich gereinigt, Duschmittel ist vorhanden. Auch die Küche ist sehr sauber, man kocht gerne dort:-) das Hostel befindet sich am Kings Cross, wir gingen zu Fuss zum Darling Harbour, Opern Haus, Harbour Bridge, Tower, wen man gerne zu Fuss unterwegs ist, erreicht man relativ schnell die Sehenswürdigkeiten:-)
Free WiFi, Kaffee und Tee gibt es auch:-) das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und immer hilfsbereit:-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Verbrachte 22 Tage im Eva's Backpacker. Bestes Backpacker auf meiner ganzen Reise. Tolle Leute, gute Atmosphäre, freundliche Staff, sehr sauber. great Location und eine tolle Aussicht von der Dachterrasse. Ich komme gerne wieder hierher zurück.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir verbrachten 4 Nächte im Doppelzimmer. Unser Zimmer war klein und spartanisch eingerichtet. Langsames Wifi gabs gratis auf dem Zimmer, für schnelles musste bezahlt werden.
Die gemeinsamen Badezimmer waren sehr sauber und gross. Die Küche hat alles was man braucht, ist aber etwas eng. Die Dachterrasse mit Blick auf Sydney und Grill ist zum Geniessen.

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben 3 Nächte in einem Doppezimmer im Eva's verbracht und waren insgesamt zufrieden damit. Es liegt zentral in Kings Cross und ist super zu erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber mit genügend Ablagemöglichkeiten.
Die Bäder sind sehr schön, allerdings sind oft alle belegt und wir mussten etwas länger warten. Die Küche ist toll ausgestattet, ebenfalls sehr sauber und schön, aber auch hier gibt es etwas zu wenig Platz und manche Gäste mussten im Stehen essen. Das alles war aber insgesamt für uns kein Problem, wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Eva's war definitiv eins der schönsten Hostels während unserer Australienreise.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Hatten 6 Tage ein Doppelzimmer in Evas Backpackers und haben uns pudelwohl gefühlt! Die Bäder sind blitzsauber und schön, die Dachterasse ist der Hammer mit einem tollen Blick auf die Skyline, die Küche ist die sauberste, die wir bis jetzt in Hostels erlebt haben und die Antmosphäre ist nett uns familiär! DIe Lage in Kings Cross ist auch toll, zur Metro sind es 5 Minuten und überall sind Reisebüros speziell für Backpacker, in denen es auch kostenloses Internet gibt! Wir sind von unserem Hostel durch den tollen botanischen Garten zur Oper gelaufen!
Wir würden jeder Zeit wiederkommen!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Hostel liegt in KingsCross, was für Sydney relativ zentral ist. Das war zum damaligen Zeitpunkt unter deutschem Management, was zur Folge hatte, dass es hauptsächlich von Deutschen besucht war. Aber keine Bange man findet sich nicht in Klein-Ballermann wieder. Es gibt genug nette Leute aus aller Welt. Ich hatte ein Dorm gebucht, was einen sauberen Eindruck machte, soweit man das bei 3 Mitbewohnern sagen kann. Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt und kann empfohlen werden. Besonders zu erwähnen ist die Dachterasse mit wunderbarer Sicht auf die Stadt.
Einzig negatives wären die hellhörigen Wände. Im Nachbarzimmer war jede Nacht Party und irgendwie fühlte ich mich, wie Live dabei. Ausserdem sind die Gemeinschaftsküchen in den Stosszeiten etwas überlastet.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Ich hatte das Hostel gewählt, weil ich im nahegelegenen Kings Cross Automarkt mein Auto verkaufen wollte. Und ich kann nur sagen, ich bereue die Wahl nicht. Die Preise sind moderat, die Zimmer sauber und ein absolutes Muss ist die Dachterrasse. Bis auf einen Regentag, verbrachte ich dort jeden Abend bei einem gemütlichen Bier, mit interessanten Leuten und habe die Aussicht auf die Dächer Sydney's genossen.
Für manche evtl. ein zusätzlicher Anreiz, das Hostel ist unter deutscher Leitung.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Eva's Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eva's Backpackers

Anschrift: 6 - 8 Orwell St | Kings Cross, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 21 von 133 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eva's Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eva's Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eva's Backpackers Sydney
Evas Backpackers Hostel Sydney
Eva`s Backpackers Hotel Sydney

Wenn Sie Eva's Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.