“nah am botanischen garten, sonst dreckig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Backpacker

Elephant Backpacker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elephant Backpacker
2.5 von 5 Jugendherberge   |   50 Sir John Young Cresent | Woollomoloo, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Wuppertal, Deutschland
“nah am botanischen garten, sonst dreckig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

jeder waehlt das hotel weil es billig ist, deshalb auch mega dreckig. nicht wundern zimmer sind schlimmer als in einer jugendherberge. alle matratzen sind alt, betten wackeln. putz faellt von der decke. kochen wuerde ich sein lassen, haben dort ganze zeit kakerlaken gesehen so wie auch in den zimmer und im badezimmer. bitte umbedingt zimmer auf der ersten etage vermeiden. das sind die schlimmsten. ein plus es gibt einen aufzug und das rezeptions team ist super hilfreich und nett. algemein sind die leute die man dort trifft das besten an dem hostel. die naehe zur stadt ist auch ein plus. wer also billig schlafen will und nicht einiges an sauberkeit abkann, kann dort uebernachten. wir haben es auch uberlebt und es war die beste zeit in sydney.

Zimmertipp: nicht auf der ersten etage nehmen!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Familien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich kann nicht verstehen wie überhaupt jemand dieses Hostel gut bewerten kann. Wenn ich jedoch an so manche Gäste zurück denke, dann vielleicht doch.
Da war der eine Typ, der eine Kaffeetasse durch das Küchenfenster geworfen hat oder das andere Mädchen das beim Frühstùck erzählte wie sie letzte Nacht eine Puddingschlacht in ihrem Mehrbettzimmer veranstaltet haben und ich könnte ewig so weiter machen..
Ich weiß nicht warum sich manche Leute so benehmen, vielleicht liegt es an dem Alter, obwohl ich hier auch nicht alle über einen Kamm scheren will, aber viele dieser Leute hatten gerade ihr Abi abgeschlossen, kamen wohl direkt von Mutti und dachten hier könnten sie dann mal so benehmen wie sie gerade Lust haben, sich jedoch Zuhause nie so aufführen würden. Leider wohl eine bittere Begleiterscheinung einiger "billig" Hostels Australiens. Ja diese Menschen bewerten dann so ein Hostel gut bis sehr gut, weil sie von den Angetsellten keiner darauf hingewiesen hat, das so ein Verhalten unmöglich ist.
Aber davon mal abgesehen wäre dieses Hostel auch ohne so verrückte Teenis grauenvoll.
Hier ein paar Beispiele: die Küche sah aus wie Sau, es war mehr wie schwer sein geliehenes Geschirr zu spülen, denn es lag immer alles voll. Kaum jemand kam auf die Idee, den eben benutzen Topf zu spülen. Ich denke, dass das eindeutig die Schuld des Hostels ist, da auch darauf niemand Wert gelegt hat. Andere Hostels achten auf sowas und dann klappt das auch in 90% der Fälle.
Einer der beiden Kühlschränke fiel knapp eine Woche lang aus und das im Hochsommer, alles war ausgelaufen oder aufgetaut und der Gestank war unglaublich, und auch das schien niemanden zu stören, erst nach einer Woche wurde etwas getan.
Die Toiletten und Duschen sind verdreckt und funktionieren meistens nicht, so das mehrere 100 Hostelbewohner auf zwei Toiletten zum Teil kommen.
Wir hatten Bedbugs, was den Nachtportier auch überhaupt nicht interessiert hat, wir sollten doch bitte bis zum nächsten Tag warten ( Super Nacht war das dann)
Die Cleaner ( welche selber Backpacker sind) bewohnen das schlimmste Zimmer von allen, dort stinkt es mehr als man aushalten kann und da wollten sie uns tatsächlich ein buchen, man kann es ja mal versuchen!!!
Es war einfach nur ekelhaft und das schlimmste Hostel von unserer gesamten Australien/Neuseeland/Asienreise.
Die Preise sind leider viel zu teuer, aber das ist eben Australien und vor allem Sydney. Lieber mehr Geld ausgegeben dann macht der Aufenthalt in Sydney auch Spass. Ist natürlich für Backpacker einfacher gesagt als getan. Es kann aber nicht sein das günstig gleich bedeutend mit dreckig und kaputt bedeutet. Andere Hostels bekommen es für den selben Preis tausend mal besser hin.
Ach ja und was einem auch zum Nachdenken bringen sollte, dass sich das Hostel erst letztes Jahr umbenannt hat, ob das wohl was mit den schrecklichen Bewertungen zu tun hatte? Wie dem auch sei, hat nichts gebracht es kann nur noch schrecklicher werden...
Tut euch das lieber nicht an, vor allem wenn ihr nicht auf ständige Party aus seit sondern wie wir eigentlich eine gute Zeit in Sydney verbringen wolltet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kiedrich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Preis: zu teuer für das was man bekommt.
Man muss Geschirr "leihen" gegen 10 Dollar, die man aber zurückbekommt am Ende. Dennoch nervig wenn man immer extra ins Zimmer muss um sein Geschirr zu holen nach dem Einkauf um in der dreckigen Küche, mit wenigen Töpfen, defektem Wasserhahn und zu wenig Platz kochen will.
Die Kühlschränke sind übervoll und müffeln (aussortiert wird dort wohl nie)
Die schränke wo man sein trocken"Essen" aufbewahren kann sind ebenfalls dreckig und klein.
Aber zum abschließen geeignet.

Die Zimmer sind in Ordnung, groß, gute Sicherheitsvorkehrungen, Betten allerdings ohne Leiter (Hochbett)
und die Bäder sind defekt, dreckig.
Freunde von mir konnten im Übrigen ihre Tür nicht abschließen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Elephant Backpacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Backpacker

Anschrift: 50 Sir John Young Cresent | Woollomoloo, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 von 134 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Elephant Backpacker 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant Backpacker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodduck Sydney
Hotel Elephant Backpacker Sydney
Elephant Backpacker Hotel Sydney

Wenn Sie Elephant Backpacker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.