“Sehnsuchtsort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lord Nelson Brewery Hotel

The Lord Nelson Brewery Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lord Nelson Brewery Hotel
Cnr Kent and Argyle Sts. | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 7 von 64 Pensionen in Sydney
“Sehnsuchtsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Auf unsere Weltreise hatten wir einen Zwischenstop in diesem traumhaften Hotel;
Sehr gut und ruhig gelegen; netter Service; Am Abend witzige Atmosphäre in uriger Kneipe; bei schmackhaftem Bier gibt es leckeres Essen
Frühstücksraum - und Qualität sind gut
Der nächtliche Schlaf ist ungestört; schade dass Sydney so weit von Hamburg entfernt liegt....

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Malmö,Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ein wunderschönes Hotel in einer gemütlichen Gegend! Zum Circular Quay und in die Stadt kann man laufen! In der Nähe des Hotels ist auch eine Bushaltestelle. Das Bier schmeckt fantastisch und im Pub gibt es leckeres Essen.

Das Frühstück war aber etwas schlecht, es gab nur weißes Brot und Cerealien.

The Midlands, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Dieses Hotel ist ein tolles, geheimes Juwel. Die Lage ist fantastisch, weniger als 10 vom Darling Harbour entfernt und 5 Minuten bergab nach Rocks. Unser Zimmer war super geräumig und hatte ein tolles Bad.

Wir fanden das Zimmer überhaupt nicht laut. Wir haben zwar nicht im Hotel gegessen, das Essen sah aber klasse aus. (das Frühstück war sehr gut). Alles in allem ein tolles Hotel im zentralen Sydney. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Das Lord Nelson liegt am Rande des Rocks Districts, nur einen kurzen Fußweg von den vielen tollen Pubs, super Läden, dem runden Steg und der Harbor Bridge und dem Opernhaus entfernt. Tadellos saubere Zimmer, gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet, 60 TV-Kanäle, ein Fax?

Schönes Hotel. Ruhig, das Pub macht um 22 Uhr zu, also kein Lärm.

Tolles Bier!! Kostet aber 7.50 pro Pint, autsch!

Bournemouth, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Wir verbrachten 6 Nächte, unter anderem Silvester, im Lord Nelson. Der Hauptgrund dafür, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben, war, dass es günstig liegt, um Sydney zy Fuß zu erkunden. Im Herzen des Rocks ist man in etwas über 5 Minuten und am Circular Quay in 10-15 Minuten.

Unser Zimmer - das viel geschmähte Zimmer 304 - war viel besser als uns andere Kritiken uns Glauben machten. Der sogenannte „Lärm” wird einfach ausgesperrt, indem man die Badezimmertür schließt und die Klimaanlage ist gut. Man muss jedoch ziemlich fit sein, um die Treppen zu bewältigen (es gibt keinen Aufzug), besonders mit schweren Taschen.

Es ist wichtig, anzumerken, dass es sich nicht um ein Hotel im eigentlichen Sinne handelt, man sollte also nicht erwarten, dass das Personal auf einen Wink der Gäste herbeieilt. Die An- und Abmeldung dauerte jeweils etwas und das „Willkommen” des Personals schwankte zwischen ehrlich nett und mürrisch/desinteressiert. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Wenn man will, kann man für warme Speisen extra zahlen. Es war etwas enttäuschend, dass die Brasserie während unseres Aufenthalts geschlossen war. Es war nicht klar, ob das permanent so bleibt oder ob es nur zu der Jahreszeit der Fall ist. An den 3 Abenden über Silvester gab es außerdem in der Bar nur eine begrenzte Speisekarte.

Für Silvester war die Lage fantastisch. Nur etwa 50 Meter die Straße hinauf ist einer der besten Standorte zum Beobachten des Feuerwerks um Mitternacht. Man sollte aber wissen, dass wir für die Übernachtung an Silvester einen Zuschlag zahlen mussten.

M & H, Bournemouth, England

melbourne australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Meine Tochter und ich verbrachten während eines Kurzurlaubs 2 Nächte in diesem historischen Pub.
Unser Zimmer mit Bad im obersten Stockwerk war sauber und verglichen mit manchen anderen Zimmern, die in den Kritiken beschrieben werden, eher groß - ein großes Doppelbett und ein Einzelbett. Das Bad war etwas beengt und es gab wenig Platz zwischen der Toilette und dem Einstieg in die Badewanne bzw. Dusche. Im Bad war auch keine Lüftung, war bei einem Zimmer ohne Fenster etwas seltsam ist. Sonst das Übliche: kleiner Kühlschrank, Tee- und Kaffeekocher, außerdem eine Faxmaschine und ein Bügeleisen, aber kein Haarföhn!
Es gab 2 malerische kleine Fenster mit Fensterläden aus Holz. Ich machte sie um 7 Uhr morgens auf und stand einem Maler gegenüber, der gerade das Holz strich - keine Ahnung, wer sich mehr erschreckte!!
Das Frühstück war ziemlich angemessen. Müsli und Obstsaft zur Selbstbedienung und Toastbrot, Tee, Kaffee und eine herrliche Platte mit frischem Obst, die uns an unseren Tisch gebracht wurde. Ich fühlte mich aber etwas gedrängt, weil alles kam, als wir noch unser Müsli aßen. Die Treppen könnten ein Problem darstellen, wenn man schweres Gepäck hat oder nicht fit ist, aber die Gegend ist ruhig und historisch.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Dieses Hotel ist perfekt für eine Reise nach Sydney. Der Circular Quay ist recht nah (etwa 10 Minuten zu Fuß). Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer wurden sehr sauber gehalten und die Umgebung ist schön und sicher. Außerdem ist die Brauerei unten hervorragend! Der einzige eher unwichtige Kritikpunkt sind die Treppen. Für die großen Taschen gibt es keinen Aufzug, aber das Hotel ist sehr reizvoll.

Sie waren bereits im The Lord Nelson Brewery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lord Nelson Brewery Hotel

Anschrift: Cnr Kent and Argyle Sts. | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 7 von 64 Pensionen in Sydney
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lord Nelson Brewery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lord Nelson Brewery Sydney
Lord Nelson Brewery Hotel
Lord Nelson Brewery Sydney

Wenn Sie The Lord Nelson Brewery Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.