“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lord Nelson Brewery Hotel

The Lord Nelson Brewery Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lord Nelson Brewery Hotel
Cnr Kent and Argyle Sts. | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 7 von 65 Pensionen in Sydney
melbourne australia
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Meine Tochter und ich verbrachten während eines Kurzurlaubs 2 Nächte in diesem historischen Pub.
Unser Zimmer mit Bad im obersten Stockwerk war sauber und verglichen mit manchen anderen Zimmern, die in den Kritiken beschrieben werden, eher groß - ein großes Doppelbett und ein Einzelbett. Das Bad war etwas beengt und es gab wenig Platz zwischen der Toilette und dem Einstieg in die Badewanne bzw. Dusche. Im Bad war auch keine Lüftung, war bei einem Zimmer ohne Fenster etwas seltsam ist. Sonst das Übliche: kleiner Kühlschrank, Tee- und Kaffeekocher, außerdem eine Faxmaschine und ein Bügeleisen, aber kein Haarföhn!
Es gab 2 malerische kleine Fenster mit Fensterläden aus Holz. Ich machte sie um 7 Uhr morgens auf und stand einem Maler gegenüber, der gerade das Holz strich - keine Ahnung, wer sich mehr erschreckte!!
Das Frühstück war ziemlich angemessen. Müsli und Obstsaft zur Selbstbedienung und Toastbrot, Tee, Kaffee und eine herrliche Platte mit frischem Obst, die uns an unseren Tisch gebracht wurde. Ich fühlte mich aber etwas gedrängt, weil alles kam, als wir noch unser Müsli aßen. Die Treppen könnten ein Problem darstellen, wenn man schweres Gepäck hat oder nicht fit ist, aber die Gegend ist ruhig und historisch.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Dieses Hotel ist perfekt für eine Reise nach Sydney. Der Circular Quay ist recht nah (etwa 10 Minuten zu Fuß). Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer wurden sehr sauber gehalten und die Umgebung ist schön und sicher. Außerdem ist die Brauerei unten hervorragend! Der einzige eher unwichtige Kritikpunkt sind die Treppen. Für die großen Taschen gibt es keinen Aufzug, aber das Hotel ist sehr reizvoll.

Adderbury, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir verbrachten im Mai dieses Jahres 4 Nächte in diesem fantastischen Hotel. Es liegt in dem Viertel The Rocks, etwa 7 1/2 Minuten vom Circular Quay und der Uferpromenade (es liegt am oberen Ende der sehr steilen Argyle Street, es sind also 5 Minuten hin und 10 Minuten zurück!).

Die Zimmer liegen über dem sehr guten Restaurant vom Lord Nelson, das über dem Pub liegt. Das Pub ist ein fantastisch erhaltenes Stück australischer Geschichte und selbst eine Sehenswürdigkeit. Am Wochenende wir es natürlich sehr voll, aber keine Angst, der Lärm ist oben nicht zu hören!

Wir hatten ein winziges Zimmer gegenüber vom Gemeinschaftsbad (mit einem anderen Zimmer). Es war sehr sauber, mit Fernseher und Teekocher. Das Bett war sehr bequem.

Das Frühstück wird im Restaurant serviert und ist wirklich lecker.

Insgesamt ist das Lord Nelson Brewery Hotel für $120 (€72)/Nacht mit Frühstück in einer guten Lage, besonders wenn man nicht lange in Sydney ist und mittendrin sein will.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Dies ist wahrscheinlich die Kneipe in Sydney, die einem „Pub” am nächsten kommt. Für $7 pro Pint bekommt man ziemlich gutes, vor Ort gebrautes Bier und das in unterschiedlichen Schattierungen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Ich war im März mit meinem Bruder hier - die Lage, die Bar und das Restaurant (tolles Essen) waren super. Ich würde zwar wieder hier übernachten, unser Zimmer war aber sehr klein. Wir buchten ein Zimmer mit zwei Betten und bekamen ein für eine Person angemessenes Zimmer, in das offensichtlich ein zusätzliches Bett gestellt wurde. Es gab einen Schrank, aber wir fanden keine Schubladen und mussten einen unserer Koffer ins Bad stellen, weil wir nicht genug Platz am Boden hatten! Als wir uns beschwerten, sagte man uns nur „Entschuldigung, aber wir sind voll ausgebucht”. Wer hier übernachtet, sollte sicherstellen, ein Zimmer im zweiten (herrlich), nicht im dritten Stock zu bekommen.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir übernachteten während unserer zweiwöchigen Hochzeitsreise nach Australien drei Nächte hier. Wir buchten dieses Hotel hauptsächlich wegen des scheinbar tollen Preises und weil uns der historische Kneipenspekt gefallen hat. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten ein wunderschönes Eckzimmer mit drei Fenstern (und einem weiteren im Bad). Das Bad war geräumig und schön renoviert, mit Granitoberflächen und einer fantastischen Dusche. Die Leintücher im Bett waren perfekt. Ja, wir mussten unsere Koffer drei Treppen nach oben schleppen, aber das schien eine kleine Misslichkeit bei einem so schönen Hotel zu einem super Preis in einer perfekten Lage in Sydney zu sein. Es war ganz nah am Circular Quay und dem Opernhaus, weshalb uns die Lage super gut gefallen hat. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen bzw. wieder hier übernachten. Es ist jedoch wahrscheinlich nicht ideal für Geschäftsreisende oder Familien mit kleinen Kindern.

Sie waren bereits im The Lord Nelson Brewery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lord Nelson Brewery Hotel

Anschrift: Cnr Kent and Argyle Sts. | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 7 von 65 Pensionen in Sydney
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lord Nelson Brewery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lord Nelson Brewery Sydney
Lord Nelson Brewery Hotel
Lord Nelson Brewery Sydney

Wenn Sie The Lord Nelson Brewery Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.