“Das Zimmer stinkt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jolly Swagman Backpackers

Jolly Swagman Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jolly Swagman Backpackers
4.0 von 5 Jugendherberge   |   27 Orwell Street | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Köln
“Das Zimmer stinkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Eigentlich war das Angebot echt nicht schlecht. Wir hatten zu zweit ein Zimmer für uns, Frühstück ( das heisst Toastbrot mit Marmelade oder PeanutButter ) war inklusive .....ich glaub Tee konnte man sich auch nehmen, wir haben Coupons mit Trinkangeboten bekommen. Die anderen Gästen waren zu der Zeit total verschlossen und für sich ( aber dafür können die Leute vom Hostel ja nix) man konnte im Gemeinschaftsraum fernsehen und seine Koffer auch am Abreisetag verstauen. Super nett gedacht alles und die Rezeption war auch sehr freundlich. Das Zimmer roch aber unerträglich!!! Die Duschen sahen siffig aus und es gab 2 für einen ganzen Flur soweit ich weiss war nebendran direkt das klo dass heisst während man geduscht hat konnte nebendran einer Pinkeln ( aber es gab eine Duschkabine..... haben das Duschen auf ein minimum beschränkt. Das Zimmer war insgesamt total eklig aber wenigstens gabs keine Bed Bugs.....

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde

Sie waren bereits im Jolly Swagman Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly Swagman Backpackers

Anschrift: 27 Orwell Street | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 34 von 133 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jolly Swagman Backpackers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly Swagman Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jolly Swagman Backpackers Sydney
Jolly Swagman Backpackers Hostel Sydney
Jolly Swagman Backpackers Hotel Sydney

Wenn Sie Jolly Swagman Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.