“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Russell Hotel

The Russell Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Russell Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   143A George St. | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 41 von 182 Hotels in Sydney
UK
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Ich komme gerade von einem vierwöchigen Australientrip zurück und die erste Nacht in Sydney haben wir in diesem Hotel verbracht. Als wir ankamen, wussten wir nicht so recht, was uns erwarten würde. Wir hatten das Zimmer nach Lesen der Kritiken und aufgrund der Empfehlungen auf dieser Seite gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war großartig (sauber, tolle Aussicht und komfortabel) und die Lage direkt am Circular Quay war perfekt – wir haben sogar einen Upgrade bekommen. Insgesamt würde ich das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Ein Hotel, das einem gut vermittelt, wie es in Sydney einmal vor ein paar Jahren war. Wir waren hier Ende 2002 und ich stimme den meisten Kommentaren hier zu, die sagen, dass die Zimmer selbst ein wenig trist und klein waren (und heiß), aber das Esszimmer war großartig, mit holzgetäfelten Wänden. Wir hätten am liebsten den ganzen Morgen dort verbracht und Kaffee getrunken und der klassischen Musik zugehört. Sehr entspannend am Morgen, vor einem hektischen Tag in der Stadt. Tolle Lage.

Sie waren bereits im The Russell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Russell Hotel

Anschrift: 143A George St. | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 41 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Russell Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Russell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Russell Sydney
The Russell Hotel Sydney
Russell Hotel Sydney
Russell Sydney

Wenn Sie The Russell Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.