“Meiden, meiden, meiden!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Haven Inn Sydney

The Haven Inn Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Haven Inn Sydney
3.5 von 5 Hotel   |   196 Glebe Point Rd | Glebe, Sydney, New South Wales 2037, Australien   |
Nr. 158 von 182 Hotels in Sydney
Perth
“Meiden, meiden, meiden!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ein Wort fasst das Hotel zusammen: laut. Das Hotel hat eine Anbindung an öffentliche Transportmittel, es kam einem fast so vor, als wenn die Busse durchs Zimmer fahren würden. Glebe ist keine schlechte Gegend, aber dieses Hotel hat wenig empfehlenswertes zu bieten.
Auf der Hotelwebseite hat man der kreativen Fotokunst freien Lauf gelassen, denn unser „Superior“-Balkon sah nun überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern.
Die Couch war am auseinanderfallen und die Möbel waren insgesamt sehr einfach und abgenutzt. Über der Dusche, wo die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen waren, hingen Kabel herunter.
Wir fragten nach einem anderen Zimmer, aber es war nichts frei. Wir fragten auch nach einem anderen DVD-Player, da der in unserem Zimmer nicht funktioniert hat, aber an der Rezeption gab man uns nur die „da-kann-ich-auch-nichts-machen"-Antwort. Das schien auch ihre Standardantwort zu sein, denn wir bekamen sie auch zu hören als wir sie baten, uns einen Platz im Flughafenbus nach 21 Uhr zu buchen.
Geben Sie Ihr Geld lieber woanders aus, auch wenn Sie dann ein paar Euro mehr bezahlen müssen. Sie haben dafür dann vielleicht eine ruhigere Nacht.

england
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Ich kann mich den ganzen negativen Kritiken über dieses Hotel nur anschließen. Das Zimmer war so staubig, ich wurde davon krank. Dabei hätte man nur einmal den Boden wischen brauchen, es war nämlich ein Laminatboden! Und wenn die Gäste nicht laut waren, dann waren es die Einheimischen. Es hat sich auch nicht gelohnt, fürs Frühstück aufzustehen. Früh aufstehen sollten Sie aber, wenn Sie warm duschen wollen. Das einzig Gute am Hotel war die Lage. Glebe Point Road ist bekann für seine günstigen Restaurants und die Fahrt mit dem Bus ins Zentrum dauerte auch nur 20 Minuten. Dieses Hotel war nur einen Hauch besser als eine Jugendherberge...
Wir wären auch woanders hingegangen, aber wegen Kylie, U2, der Ashes Series und der Kreuzfahrtschiffe waren alle Hotels voll. Glauben Sie mir, wir haben stundenlang rumtelefoniert und versucht, woanders unterzukommen.

Sie waren bereits im The Haven Inn Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Haven Inn Sydney

Anschrift: 196 Glebe Point Rd | Glebe, Sydney, New South Wales 2037, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool
Nr. 158 von 182 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Haven Inn Sydney 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Haven Inn Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Haven Inn Sydney Hotel Sydney
The Haven Hotel Sydney
Haven Hotel Sydney

Wenn Sie The Haven Inn Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.