“Absolut zu vermeiden!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Sydney, Crown Street

Adina Apartment Hotel Sydney, Crown Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Sydney, Crown Street
4.5 von 5 Hotel   |   359 Crown Street, Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien   |
Nr. 37 von 182 Hotels in Sydney
London
“Absolut zu vermeiden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Eine gründliche Renovierung ist hier absolut nötig - und das wird momentan gemacht! Die Arbeit beginnt jeden Morgen um 7 Uhr. Ich beschwerte mich bei dem netten, aber machtlosen Empfangspersonal an drei aufeinanderfolgenden Morgen um oder vor 7 Uhr. Schließlich erhielt ich eine Mitteilung vom Manager, dass er auch in diesem Gebäude wohne, die Arbeit innerhalb der normalen Arbeitszeit ausgeführt werde und es überhaupt nicht laut sei. Dann gehts ja in Ordnung. Trifft es überhaupt noch zu, dass der Kunde immer Recht hat? Es gelang uns, in dem reizenden und belebten Blue Hotel an der Werft in Wollamaloo denselben Preis zu finden. Geben Sie Ihr Geld lieber dort aus. Allerdngs ist die Lage toll. Crown Street ist sehr belebt (aber wenn man andere Plakate ansieht auch laut, denn die Medina hat keine Doppelverglasung).

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Sydney, Crown Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Sydney, Crown Street

Anschrift: 359 Crown Street, Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 182 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Sydney, Crown Street 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Sydney, Crown Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Sydney, Crown Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.