“schönes kolonialgebäude mit sehr freundlichem personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manor House Boutique Hotel Sydney

Manor House Boutique Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manor House Boutique Hotel Sydney
Manor House Boutique Hotel Sydney
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   86 Flinders St | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2010, Australien   |
Nr. 68 von 182 Hotels in Sydney
Sereetz germany
“schönes kolonialgebäude mit sehr freundlichem personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

wir sind nach langem flug sehr freundlich begrüßt worden, das zimmer war schon fertig, obwohl wir vor 14 uhr dort waren. es gab viel infomaterial über alle dinge in und um sydney. es gab rabattabschnitte zu eintritten. abends " nach hause " zu kommen, war ein echtes gefühl. wir konnten dann draußen sitzen und den abend genießen. es gibt eine gute weinbar. daß die flinderstreet eine stark befahrene strasse mit verbundenem geräuschpegel ist, hat uns nach einigen abenden draußen nicht mehr gestört. geschlafen haben wir immer gut. die klimaanlage im schlafzimmer funktionierte einwandfrei. es gibt eine bushaltestelle vor der tür, es gibt geschäfte und restaurants in der nähe. wir haben alles zu fuß erlebt.
der einzige nachteil ist das etwas eintönige frühstück, wäre verbesserungswürdig.

Zimmertipp: unten hört man die oberen gäste gehen. unsere suite nr. 3 war geräumig, hat 2 bäder, 2 tv.sin der o ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Waitakere City N.Z.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Sehr großzügige Gastgeber, als wir ankamen, wurde uns ein kostenfreies Frühstück angeboten, und man passte bis zur Eincheckzeit auf unsere Taschen auf. Das Zimmer war sehr schön und am nächsten Morgen gab es ein großartiges, inbegriffenes Frühstück. Eine Lounge mit Tee und Kaffee. Ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im Manor House Boutique Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor House Boutique Hotel Sydney

Anschrift: 86 Flinders St | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2010, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 61 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manor House Boutique Hotel Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor House Boutique Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor Hotel Boutique Sydney
Manor Boutique Hotel Sydney

Wenn Sie Manor House Boutique Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.