“Für eine Städtereise ideal” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   150 Day St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 182 Hotels in Sydney
Schweiz
“Für eine Städtereise ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Vom 25.01. bis 23.01.2013 waren wir 8 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Da die Bewertungen positiv zeigten, haben wir das Parkroyal Hotel am Darling Harbour gebucht. Die Zeit, die wir hier waren, wurde das Hotel gerade umgebaut. Keine Ahnung was sie gemacht haben, auf jeden Fall war es zum Teil sehr lärmig und staubig!
Der Emfang war nett. Die Damen, die uns emfängte, hat uns empfohlen, bei der Hotel-Mitgliedschaft anzumelden, damit wir gratis Wifi bekommen. Die junge Leute beim Parkdienst waren ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Sie konnten alle unsere Fragen beantworten. Aufgrund des Umbaus hat die Business-Center geschlossen. Es standen zwei PC im Lobby, die man jeweils 30 Minuten gratis benützen konnte. Ein Fitness-Raum gab es leider nicht. Für solch eine lange Aufenthalt wäre nicht schlecht gewesen, wenn wir ab und zu im Fitness könnten. Wir haben ein Doppelzimmer ohne Frühstück gebucht. Wollten jedoch vielleicht Mal im Hotel frühstücken. Der Preis für Frühstück pro Person wäre AUD 25. Ich fand es viel zu teuer, deshalb haben wir immer auswärts gegessen.
Wir haben ein Zimmer mit seitlicher Sicht zur Darling Harbour bekommen. Es war gerade die Kunst-Ausstellung mit der Riesen-Ente, eine tolle Erlebnis. Gebucht haben wir ein Queen-Size Bett und bekamen ein King-Size Bett. Das Zimmer war grossräumig und sauber. Leider waren alle Kopfkissen zu unbequem. Die grosse Kissen waren zu hoch, und die Kleine zu hart!!!! Wir wussten nicht, ob das Zimmer gerade renoviert wurde, es war auf jeden Fall angenehm und sah nicht abgenützt aus. Ungenügend fanden wir, dass Kaffee ung Tee-Beutel im Zimmer nur einmal während der 8 Nächte aufgefüllt wurde.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zu Fuss errechten wir Darling Harbour in ein paar Gehminuten. Das Zentrum, der Zugbahnhof, Supermärkte und Restaurants waren alles in der Nähe und zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein nicht zu großes, schönes Hotel am Darling Harbour gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Blick auf Darling Harbour. Das Zimmer war antsprechend und sauber. Das Personal war sehr nett und zuvokommend. Der Concierge konnte uns sogar noch Plätze auf einem Boot organisieren um das Silvesterfeuerwerk zu sehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Frisch renoviert, topmodern und relativ zentral (wer gut zu Fuß ist erreicht alles in Sydney Stadtzentrum in unter einer Stunde). Restaurant ist leider nur durchschnittlich und überteuert. Preis für Sydney Verhältnisse im guten Bereich und den 4 Sternen durchaus angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir haben am Darling Harbour gewohnt. Der Blick aus unserer Eck-Suite im 7. OG auf den Hafen war sehr gut. Wir hatten Zugang zur Lounge im 9. OG und haben uns von dort das 9:00 Uhr Feuerwerk angesehen. Es gab vom Hotel kostenlose Getränke und Häppchen. Sehr schön.
Das Frühstücksbuffet ist gut, jedoch war immer Chaos und fast alle Tische belegt. Etwas zuviel Unruhe für 4 Sterne und diesen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im PARKROYAL Darling Harbour Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL Darling Harbour Sydney

Anschrift: 150 Day St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 19 der Familienhotels in Sydney
Nr. 22 der Luxushotels in Sydney
Nr. 29 der Businesshotels in Sydney
Nr. 49 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — PARKROYAL Darling Harbour Sydney 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL Darling Harbour Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkroyal Darling Harbour Sydney Hotel Sydney

Wenn Sie PARKROYAL Darling Harbour Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.