“Einfach fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BLUE Sydney

BLUE Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BLUE Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   6 Cowper Wharf Rd, The Wharf at Woolloomooloo, Sydney, New South Wales 2011, Australien (ehemals W Hotel)   |
Nr. 32 von 182 Hotels in Sydney
Surrey
“Einfach fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

War zusammen mit einem Bekannten für 5 Nächte hier und wir hatten einen fantastischen Aufenthalt! Das Zimmer war unglaublich luxuriös, sauber und bot einen tollen Ausblick auf das Wasser. Die Bar war fantastisch, sehr stylisch, voller Atmosphäre und die Cocktails waren super.

Sie sollten nach dem "Whatever, whenever" (egal was und egal wann) Knopf fragen, den müssen Sie ausprobieren! Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Ist das Geld auf jeden Fall wert und wenn ich wieder einmal nach Sydney komme, werde ich nur noch hier übernachten!

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Habe geschäftlich 5 Tage im Blue übernachtet. Ich fand, dass es weitaus besser als andere Hotels in der Nähe war, in denen ich bereits übernachtet hatte. Das Hotel ist stylisch und gut präsentiert und das Zimmer war sehr komfortabel. Man hat auch einen tollen Ausblick von den Zimmer mit Blick auf die Stadt. Das Hotel ist eine umgebaute Lagerhalle, weshalb es im Winter (außer in den Zimmern) auch kalt ist. Das wir teilweise mit Heizstrahlern gelöst, ist aber nicht ideal. Man merkt es besonders, wenn man im Cafe frühstückt. Man hat kaum Wärmedämmung.

Dies ist mein Lieblingshotel von allen 6, in denen ich in der Nähe gewohnt habe und ich hoffe, dass ich bald wiederkommen kann.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Tolle Lage, unten am Wasser. Fand Sydney klasse und das Hotel war echt klasse! Kommen wieder!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Fantastische Lage, super aussehendes Gebäude, extrem professionelle Angestellte - wirklich super!

Auckland NZ
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Meiner Meinung nach sollten 5-Sterne Hotels sich nicht nur um alles in Sachen Komfort kümmern sondern auch einen Hauch von Luxus verströmen.

Das Blue scheint alles zu bieten aber vielleicht liegt es an der Größe des Gebäudes, dem Dekor oder daran, dass manches etwas abgenutzt erscheint wenn man genauer hinblickt - irgendwie war es nicht mein Fall. Auf den Fotos war Staub, die Badezimmerfliesen waren dreckig, das Wasserhahn wackelte und man wartete eine halbe Ewigkeit auf das Warmwasser und die Minibar war viel zu teuer.

Die Angestellten waren freundlich, die Damen vom Zimmerservice hatten es mir ganz besonders angetan - sehr nett und freundlich. Das Essen war allerdings durchschnittlich. Die Lage ist gut wenn man gerne zu Fuß geht.

Wenn ich es auf einer 10-Punkte Skala mit anderen 5-Sterne Hotels vergleiche, in denen ich schon gewesen bin, dann würde ich dem Hotel 7 Punkte geben und ich würde hier nicht wieder übernachten.

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Ich besuchte Freunde in Sydney und verbrachte hier zu Beginn meiner Reise zwei Tage - mir hat es sehr gut gefallen. Wir kämpften uns vom Flughafen aus durch den Regen zum Hotel und wurden dort sehr herzlich empfangen und der Service in der Bar war fantastisch, der Barkeeper empfahl Cocktails. So konnten wir nach dem langen Flug gut schlafen.

Die Zimmer sind sehr komfortabel und die Aussicht ließ uns den langen Anflug aus London schon vergessen. Die Lage war auch toll. Es fühlte sich nicht so an als wäre man direkt in der Stadt aber bis zum Opernhaus geht man nicht weit, einfach nur durch den botanischen Garten durch. Viel schöner als CBD.

Die Restaurants an der Wharf kann ich sehr empfehlen, sehr schön. Dort ist der Service freundlich und auf dem Weg dorthin wird man auch nicht nass. Einziger negativer Aspekt: Das Wetter - so naß war es in mehr als 10 Jahren nicht.

Tasmania
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich kam spät in Sydney an und fuhr mit dem Taxi ins BLUE in Woolloomooloo. Ich war bei meiner Ankunft beeindruckt. Meine Tasche wurde im Handumdrehen aus dem Taxi genommen und das Personal begleitete mich zur Rezeption. Ich musste ein paar Stufen zur Rezeption hinaufsteigen. Keine Ahnung, wie Rollstuhlfahrer hinkommen. Die Anmeldung war sehr gut und die Atmosphäre war sehr schön und entspannt. Ich war sehr schnell in meinem Zimmer.
Das Zimmer war wirklich geräumig und sehr schön gestaltet mit weißen Wänden, weißen Jalousien und sehr frischen weißen Bettlaken auf dem Bett. Das wurde mit einem dunkelbraunen Schreibtisch und Bänken, einer Chaiselongue, einem Sitz am Ende des Bettes und den originalen Strukturen des Gebäudes vervollständigt, wodurch es wirklich toll wirkt. Der erste Eindruck war: ja, das ist schön!! Der Kaffeezubereiter und die kleinen Kaffeepäckchen für den allgegenwärtigen Kaffee waren eine nette Geste - sehr schön.
Der Kühlschrank war gut gefüllt - es war lustig, was man von den Vorräten im Zimmer kaufen konnte: ein großer Behälter mit Gleitgel und ähnliches. Das war mal etwas anderes.
Das Bett war einfach so wunderbar bequem!! Ich muss es mit nach Hause nehmen!!
Der Fernseher mit Flachbildschirm war hervorragend - nicht, das das Fernsehprogramm sonderlich interessant war. Aber das ist nicht die Schuld des Hotels.
Das Bad wirkte erst sehr schick, aber wenn man ein bisschen genauer hinsah, fand man in der Duschkabine Schimmel und Rost - das muss ein bisschen gewartet werden!!
Die Dusche war hervorragend und das Wasser war wunderbar heiß!!

Vom Zimmer aus hat man einen Blick über das Wasser. Es ist immer schön, die Boote übers Wasser gleiten zu sehen. Weil es aber an einem Pier liegt, reicht der Blick nicht weit. Es ist aber viel schöner, als auf eine Ziegelmauer oder verrostete Dächer zu blicken.
Nachteil: Der Service war beim Frühstück nicht gut und sehr langsam und das Frühstück ist unglaublich teuer. Spazieren Sie zu einem der Lokale in der Gegend und Sie bekommen ein viel besseres Frühstück zu einem viel besseren Preis!!
Vorteil: Das Personal an der Rezeption war äußerst gut organisiert, angenehm, immer bereit, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und half ehrlich gerne bei allen Wünschen, z.B. Aufbewahrung des Gepäcks.

Sie waren bereits im BLUE Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BLUE Sydney

Anschrift: 6 Cowper Wharf Rd, The Wharf at Woolloomooloo, Sydney, New South Wales 2011, Australien (ehemals W Hotel)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 22 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 28 der Businesshotels in Sydney
Nr. 29 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BLUE Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BLUE Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Unterkunft
Hotel Blue Sydney
Blue Sydney Hotel Sydney
Sydney Blue Hotel
w Hotel Sydney

Wenn Sie BLUE Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.