“Freundliches Personal, Zimmer sauber, gut Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Court Hotel Sydney

Victoria Court Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Court Hotel Sydney
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   122 Victoria St., Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Nr. 12 von 64 Pensionen in Sydney
Emsdetten, Deutschland
“Freundliches Personal, Zimmer sauber, gut Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt in einer Parallelstrasse zur Hauptstrasse von Kings Cross, dem Ausgeh- und Rotlichtviertel von Sydney. In der gleichen Strasse finden sich viele Hostels. Das aendert aber nichts daran, dass das Hotel aeusserst ruhig und gemuetlich ist.

Die Unterkunft ist sauger und das Haus im viktorianischen Stil dekoriert. Erinnert stark an eine typisches B&B in London - nur halt viel sauberer.

Die BEsitzer sind sehr bemueht udn haben uns mit guten Tips zum Essen gehen versorgt (Clubs Swans - nur zu empfehlen, um gut und guenstig zu essen und ins GEspraech mit den Locals zu kommen.)

Auch war es kein Problem waehrend eines Flugs auf die Cook Inseln fuer 14 Tage im Hotel Gepaeck kostenfrei unterzustellen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Neufahrn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Victoria Court Sydney ist ein sehr kleines, aber gemütliches Hotel in der
Nähe des Kings Cross in Sydney. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und haben viele Geheimtipps über Sydney auf Lager. Einfach nachfragen. Auch späte Anreise war kein Problem. Früühstück war etwas dürftig, aber OK für den Preis. Lage super. In der Nähe des Kings Cross. Man kommt also überall sehr schnell hin.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Als ich zum ersten Mal Fotos vom Hotel und seinen Zimmern auf deren Webseite sah, musste ich sofort an das Französische Viertel in New Orleans denken. Es sah so romantisch aus. Unser Zimmer war schön, mit Himmelbett, offenem Kamin und Französischen Türen, die auf eine Terrasse öffneten, von der aus man Blick auf eine mit Bäumen gesäumte Allee hatte. Das war der perfekte Anfang für unseren Urlaub!

Es lag so, dass man zu Fuß alles bequem erreichen konnte und doch war es von den ganzen lauten Hauptstraßen zurückgesetzt. Alle möglichen öffentlichen Verkehrsmittel waren nur einen Block oder so entfernt. Das Personal war sehr angenehm und sehr freundlich und half uns bei allem was wir brauchten. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.

Jonini

Sie waren bereits im Victoria Court Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Court Hotel Sydney

Anschrift: 122 Victoria St., Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 von 64 Pensionen in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victoria Court Hotel Sydney 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Court Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Victoria Court Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.