“Preis - Leistung OK.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Court Hotel Sydney

Victoria Court Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Court Hotel Sydney
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   122 Victoria St., Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Nr. 12 von 62 Pensionen in Sydney
Österreich
“Preis - Leistung OK.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel ist 5 Gehminuten von Kingscross entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und für australische Verhältnisse "günstig". In den Backpackerhostels in der Straße zahlt man auch nur 15$ weniger für 2 Personen aber dafür hat man hier das Frühstück dabei. Die Zimmer sind sauber und ausreichend, wenn man den Tag unterwegs ist. Für gratis Internet hat man dann noch die Bücherei in Reichweite von ca. 10 Gehminuten. (Wifi und PC`s).

Aufenthalt September 2012, Paar

Minga
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Sehr charmantes Haus im viktorianischen Stil (Wen wunderts, angesichts des Namens) in einer trotz bester lage sehr ruhigen Straße. Unzählige und unterschiedlichste kleine und größere Cafes, Restaurants und sonstige Lokale in unmittelbarer Umgebung. U-Bahn Kings-Kross in unmittelbarer Nähe. Woolloomooloo Bay ca. 5 Min. zu Fuß, von dort Botanischer Garten, Oper, Circular Quay, the Rocks in einem angenehmen Spazierbar erreichbar. Besser gehts nicht!

Wir wurden außerordentlich freundlich empfangen und betreut und haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger kleiner Wehmutstropfen war das sehr kleine Zimmer mit wenig Tageslicht, auf das wir allerdings bei der Buchung per Tel. ausdrücklich hingewiesen wurden. Die anderen Zimmer sind viel heller, waren aber leider alle schon belegt.

Besonderen Charme haben der Frühstücks- sowie der Aufenthaltsraum. Ersterer ein wunderbarer, winergartenähnlicher Innehof mit Glasdach, letzterer ein kuscheliges englisches Wohzimmer mit Stuck an der Decke.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Emsdetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt in einer Parallelstrasse zur Hauptstrasse von Kings Cross, dem Ausgeh- und Rotlichtviertel von Sydney. In der gleichen Strasse finden sich viele Hostels. Das aendert aber nichts daran, dass das Hotel aeusserst ruhig und gemuetlich ist.

Die Unterkunft ist sauger und das Haus im viktorianischen Stil dekoriert. Erinnert stark an eine typisches B&B in London - nur halt viel sauberer.

Die BEsitzer sind sehr bemueht udn haben uns mit guten Tips zum Essen gehen versorgt (Clubs Swans - nur zu empfehlen, um gut und guenstig zu essen und ins GEspraech mit den Locals zu kommen.)

Auch war es kein Problem waehrend eines Flugs auf die Cook Inseln fuer 14 Tage im Hotel Gepaeck kostenfrei unterzustellen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Neufahrn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Victoria Court Sydney ist ein sehr kleines, aber gemütliches Hotel in der
Nähe des Kings Cross in Sydney. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und haben viele Geheimtipps über Sydney auf Lager. Einfach nachfragen. Auch späte Anreise war kein Problem. Früühstück war etwas dürftig, aber OK für den Preis. Lage super. In der Nähe des Kings Cross. Man kommt also überall sehr schnell hin.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Als ich zum ersten Mal Fotos vom Hotel und seinen Zimmern auf deren Webseite sah, musste ich sofort an das Französische Viertel in New Orleans denken. Es sah so romantisch aus. Unser Zimmer war schön, mit Himmelbett, offenem Kamin und Französischen Türen, die auf eine Terrasse öffneten, von der aus man Blick auf eine mit Bäumen gesäumte Allee hatte. Das war der perfekte Anfang für unseren Urlaub!

Es lag so, dass man zu Fuß alles bequem erreichen konnte und doch war es von den ganzen lauten Hauptstraßen zurückgesetzt. Alle möglichen öffentlichen Verkehrsmittel waren nur einen Block oder so entfernt. Das Personal war sehr angenehm und sehr freundlich und half uns bei allem was wir brauchten. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.

Jonini

Simpsons of Potts Point Hotel
Springfield Lodge
Springfield Lodge
Nr. 16 von 62 in Sydney

Sie waren bereits im Victoria Court Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Court Hotel Sydney

Anschrift: 122 Victoria St., Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 von 62 Pensionen in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victoria Court Hotel Sydney 3.5*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Court Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Victoria Court Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.