“Klein aber fein!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Simpsons of Potts Point Hotel

Simpsons of Potts Point Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simpsons of Potts Point Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   8 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Nr. 4 von 62 Pensionen in Sydney
Frankfurt
“Klein aber fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Ich war lange Zeit in Australien und habe fuer laenger Zeit im Auto, Hostel und Zelt gelebt. Als sich meine Eltern zum Besuch ankuendigten, war ich auf der Suche nach einem schoenen, kleinen Hotel und fand das Simpsons, welches zwar nicht ganz guenstig ist, aber die Einrichtung und familiaere Atmosphaere sollte es einem wert sein. Fruehstueck gibt es im ueberdachten Innenhof des Hotels. Das Ehepaar, von welchem das Simpsons gefuehrt wird ist sehr hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber.
Absolut zu empfehlen fuer Urlauber, die anonymer Massenhotelatmosphaere nichts abgewinnen koennen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wer in diesem sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel naechtigt, fuehlt sich sofort gut aufgehoben. Das aufwendig sanierte Haus und die originalgetreue Einrichtung geben einem das seltene Gefuehl zuhause zu sein. "Honey i am home" sagte ein Gast und hat es auf den Punkt gebracht. VIPs in den schoenen Hausern der Nachbarschaft und die schicke Macquarie Street mit vielen attraktiven Menschen runden das Bild ab.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Zum Hotel wurde schon viel gutes geschrieben, daher beschränken wir uns auf die Dinge die uns eher weniger gefallen haben.

Zum einen ist es das Frühstück. Hier hätten wir eigentlich erwartet, dass es auch Rührei o.ä. gibt. Die Auswahl an Belag für den üblichen Toast war ebenfalls eher spärlich. Für den Preis war das etwas enttäuschend.

Die Lage selbst war zwar sehr hübsch und die Nähe zu Kings Cross und dem Botanischen Garten ist auch super. Wenn man aber primär in die Innenstadt möchte muss man doch immer einen langen Fussmarsch (ca. 45 min) in Kauf nehmen. Es gibt auch eine Bahn von Kings Cross aus, aber auch dahin läuft man 15-20 Minuten und muss dann noch fahren. Somit waren wir nach 4 Tagen Sydney ganz schön viel gelaufen. Der Weg in die Stadt ist aber sehr hübsch, da man viel durch den Botanischen Garten läuft

Wir würden das nächste Mal wahrscheinlich eher in The Rocks eine Bleibe suchen.

Positiv war, dass es kostenloses WLAN auf den Zimmer gab, zwar etwas langsam aber es hat ausgereicht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Ein kleines, feines Hotel in super Lage. Botanischer Garten, Oper, Kings Cross können zu Fuß erreicht werden. Sehr persönliche Atmosphäre, toller Servce.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Die Atmosphäre in diesem kleinen individuellen Hotel war einfach super! Jeden Morgen stand Keith mit Rat und Tat für die Gestaltung des Programms bereit.
Wir haben bei unserem Aufenthalt besonders den 15 minütigen Fußweg in die Innenstadt genossen, denn dabei durchquerten wir jedesmal den botanischen Garten.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel für unseren Aufenthalt in Sydney wählen!

• Aufenthalt März 2009
Whickham Tyne and Wear
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dies ist eine kurze Kritik, da schon so viel in anderen Kritiken über dieses exzellente Hotel erwähnt wurde. Wir mochten besonders die Freundlichkeit und Hilfe von Keith, Marie und Vanessa, die uns bei der Feier zum 60. Geburtstag unseres Freundes halfen und uns gute Tipps für Restaurants usw. gaben. Nach einem anstrengenden Tag gibt es innerhalb von 5 Minuten zu Fuß gute Restaurants, und es ist ein reizender Spaziergang durch die botanischen Gärten zum Opernhaus. Das schlägt den Bus.

Eine reizende Atmosphäre hier umgeben von Qualitätsmöbeln in einem historischen Haus. Man kann es nicht schlagen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wir waren Anfang Februar im Simpsons of Potts Point Hotel. Dieses bezaubernde Hotel ist in perfektem Zustand und mit wunderschönen Holzarbeiten und Buntglasfenstern ausgestattet. Die Schlafzimmer sind geräumig und sauber und die Gemeinschaftsbereiche sind gemütlich und mit etlichen Reiseführern und einem Computer mit kostenlosem Internetzugang ausgestattet. Vanessa und Keith, die das Hotel leiten, waren äußerst hilfsbereit, empfahlen uns unterschiedliche Sehenswürdigkeiten in und um Sydney und waren uns behilflich, Tische fürs Abendessen und ein Wellness-Center zu reservieren.

Für Leute, die noch nicht in Sydney waren: dieses Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Botanischen Garten und dem berühmten Viertel The Rocks entfernt. Wer also nach einem bezaubernden Hotel in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Sydney sucht, dem können wir das Simpsons of Potts Point sehr weiterempfehlen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney
Park Hyatt Sydney
Park Hyatt Sydney
Nr. 4 von 177 in Sydney

Sie waren bereits im Simpsons of Potts Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simpsons of Potts Point Hotel

Anschrift: 8 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 4 von 62 Pensionen in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Simpsons of Potts Point Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simpsons of Potts Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simpsons Of Potts Point Sydney

Wenn Sie Simpsons of Potts Point Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.