“Ein kleines, feines Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Simpsons of Potts Point Hotel

Simpsons of Potts Point Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simpsons of Potts Point Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   8 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Nr. 4 von 61 Pensionen in Sydney
NRW
“Ein kleines, feines Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Ein kleines, feines Hotel in super Lage. Botanischer Garten, Oper, Kings Cross können zu Fuß erreicht werden. Sehr persönliche Atmosphäre, toller Servce.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Die Atmosphäre in diesem kleinen individuellen Hotel war einfach super! Jeden Morgen stand Keith mit Rat und Tat für die Gestaltung des Programms bereit.
Wir haben bei unserem Aufenthalt besonders den 15 minütigen Fußweg in die Innenstadt genossen, denn dabei durchquerten wir jedesmal den botanischen Garten.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel für unseren Aufenthalt in Sydney wählen!

• Aufenthalt März 2009
Whickham Tyne and Wear
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dies ist eine kurze Kritik, da schon so viel in anderen Kritiken über dieses exzellente Hotel erwähnt wurde. Wir mochten besonders die Freundlichkeit und Hilfe von Keith, Marie und Vanessa, die uns bei der Feier zum 60. Geburtstag unseres Freundes halfen und uns gute Tipps für Restaurants usw. gaben. Nach einem anstrengenden Tag gibt es innerhalb von 5 Minuten zu Fuß gute Restaurants, und es ist ein reizender Spaziergang durch die botanischen Gärten zum Opernhaus. Das schlägt den Bus.

Eine reizende Atmosphäre hier umgeben von Qualitätsmöbeln in einem historischen Haus. Man kann es nicht schlagen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wir waren Anfang Februar im Simpsons of Potts Point Hotel. Dieses bezaubernde Hotel ist in perfektem Zustand und mit wunderschönen Holzarbeiten und Buntglasfenstern ausgestattet. Die Schlafzimmer sind geräumig und sauber und die Gemeinschaftsbereiche sind gemütlich und mit etlichen Reiseführern und einem Computer mit kostenlosem Internetzugang ausgestattet. Vanessa und Keith, die das Hotel leiten, waren äußerst hilfsbereit, empfahlen uns unterschiedliche Sehenswürdigkeiten in und um Sydney und waren uns behilflich, Tische fürs Abendessen und ein Wellness-Center zu reservieren.

Für Leute, die noch nicht in Sydney waren: dieses Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Botanischen Garten und dem berühmten Viertel The Rocks entfernt. Wer also nach einem bezaubernden Hotel in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Sydney sucht, dem können wir das Simpsons of Potts Point sehr weiterempfehlen!

Britisch-Kolumbien, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Wir haben hier im Januar 3 Nächte verbracht. Was für eine Entdeckung, wir waren einfach begeistert. Ich habe dieses Hotel eigentlich auf TripAdvisor gefunden. Ich kann es nur als wunderschönes Hotel in großartiger Lage beschreiben. Es ist makellos sauber, das Frühstück war hervorragend. Was für ein wunderschönes Hotel und das Personal ist absolut traumhaft. Wir haben in der Nähe sehr viele Lokale gefunden und es liegt so nah zu vielen Lokalen und Feinkostläden. Uns gefiel ein Lokal die Straße hinunter, das Lotus hieß. Wenn Sie nach Sydney kommen, müssen Sie unbedingt hier übernachten.

essex england
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Ein tolles kleines Hotel in guter Lag. Der Besitzer gab uns ein paar tolle Tipps und Ideen, um unseren Aufenthalt noch besser zu machen. Das Frühstück ist herrlich. Man kann ein paar sehr schöne Lokale vom Hotel aus einfach zu Fuß erreichen.

birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Die Lage dieses Hotels ist ideal zu allen Hauptattraktionen in Sydney, aber abseits des geschäftigen Treibens. Es ist sehr entspannt, bietet aber alles in einem sehr hohen Niveau. Unser Zimmer war strahlend sauber und sehr gemütlich. Die Lounge und der Frühstücksbereich sind sehr einladend und geräumig. Das Frühstück war frisch und es gab reichlich zu essen. Es war außerdem die ideale Gelegenheit, andere Reisende zu treffen und Meinungen über Sehenswürdigkeiten auszutauschen. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit beim Organisieren von Flughafentransfers, Reservieren eines Tisches in unserem Lieblingslokal und Weitergeben von Ideen in Bezug auf Sehenswürdigkeiten - sie wissen unheimlich viel über die Umgebung. Ein sehr entspanntes Hotel, dass perfekt zu uns passte. Wir würden dort ohne zu zögern wieder übernachten, falls wir wieder nach Sydney kommen sollten.

Sie waren bereits im Simpsons of Potts Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simpsons of Potts Point Hotel

Anschrift: 8 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 4 von 61 Pensionen in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Simpsons of Potts Point Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simpsons of Potts Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simpsons Of Potts Point Sydney

Wenn Sie Simpsons of Potts Point Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.