“Einfach fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Simpsons of Potts Point Hotel

Simpsons of Potts Point Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simpsons of Potts Point Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   8 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Nr. 3 von 65 Pensionen in Sydney
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hongkong, China
“Einfach fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Die beste Unterkunft auf unserer Australienreise.

Das Personal war äußerst freundlich und gab sich die größte Mühe, uns Ratschläge zu geben und Unterstützung zu leisten.

Das Haus ist wunderschön und die Lage ist fantastisch - es sind nur 15 Minuten zu Fuß durch den Botanischen Garten zur Stadtmitte und ein paar Minuten vom Nachtleben am Kings Cross entfernt.

Die Zimmer sind gut mit eleganten Möbeln und schönen Akzenten wie Magazinen ausgestattet. Der gemeinschaftliche Aufenthaltsraum ist super: man kann ins Internet gehen, in Büchern blättern und kostenlosen Portwein.

Das Frühstück ist köstlich. Einfaches Müsli und eine Auswahl an Brot - genau, was man will, bevor man sich einen Tag lang durch Sydney isst.

Namibia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Simpsons ist nicht für diejenigen, die einen Aufenthalt wie in einem Holiday Inn oder einer dieser Hotelketten suchen. Es ist klein, intim und nett. Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet, die Besitzer und das Personal waren freundlich und das Wohnzimmer, in dem immer der Kamin brannte, war wunderbar gemütlich. Es war genau das Richtige, um einem Dreijährigen mit Jet-Lag um drei Uhr morgens Geschichten vorzulesen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Das Simpsons ist ein elegantes Boutique-Hotel in Potts Point in Gehweite des Botanischen Gartens, King Cross, der Oper, usw. Das Dékor ist antik, die Zimmer sind geschmackvoll dekoriert, der Frühstücksraum ist sonnig und im großen Aufenthaltsraum gibt es Magazine, Bücher und kostenlosen Internetzugang. Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit, sucht Zugfahrpläne heraus, gibt Ratschläge, usw. Wir hatten einen wirklich herrlichen Aufenthalt und würden es uneingeschränkt weiterempfehlen. Lohnt sich wirklich!

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Der Kurzurlaub anlässlich der Ankunft beider Queens im Hafen von Sydney wurde auch durch unsere beiden Übernachtungen im Simpsons versüßt. Es liegt praktisch nur einen kurzen Fußweg von der Innenstadt entfernt (und nur ein paar Schritte vom Dock der Queen Mary 2), das Familienzimmer eignet sich sehr gut für drei Erwachsene, das Frühstück war brillant und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. T

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir haben hier für 5 Nächte gewohnt und von hier aus Erkundungstouren in die Stadt und Umgebung unternommen. Die Angestellten können sehr gute Tipps zu Ausflügen machen, besonders ins Hunter Valley und die Blue Mountains. In der Nähe des Restaurants befinden sich auch jede Menge Restaurants.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Ich habe hier letztes Jahr auf Grund der Empfehlungen auf TripAdvisor übernachtet und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel bietet ein ruhiges, entspanntes, gemütliches Ambiente mit viel Charakter und man kann die Innenstadt zu Fuß (oder mit dem Taxi) erreichen. Die Besitzer sind hilfsbereit, nett und gastfreundlich und das kontinentale Frühstück ist ausreichend. Es ist aber nicht besonders billig und nicht für Familien geeignet.
P.S.: Es freut mich, dass Keith sich gegen den Kritiker verteidigen konnte. Wir buchten per E-Mail und fanden ihn höflich, geduldig und effizient.

Sie waren bereits im Simpsons of Potts Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simpsons of Potts Point Hotel

Anschrift: 8 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 3 von 65 Pensionen in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Simpsons of Potts Point Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simpsons of Potts Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simpsons Of Potts Point Sydney

Wenn Sie Simpsons of Potts Point Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.