“Super, mit einem kleinen Wermutstropfen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Simpsons of Potts Point Hotel

Simpsons of Potts Point Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simpsons of Potts Point Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   8 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Nr. 3 von 65 Pensionen in Sydney
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leichlingen, Deutschland
“Super, mit einem kleinen Wermutstropfen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Lage, Zimmer, Ambiente, alles perfekt. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Der Wermutstropen: die Dame aus dem Service, als wir angereist sind. Augenscheinlich nicht die Frau von Keith. Den er und seine Frau sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Nein, diese Dame empfing uns Sonntag morgen, zugegebenermaßen eben Sonntag um 8:30 nicht unbedingt freundlich. Sie hat uns zwar einen Kaffee serviert, aber auf die Frage nach dem Frühstück wurden wir in die Nachbarschaft in einen Coffeeshop geschickt. Nicht so richtig serviceorientiert. Einen Toast hätte man doch sicher übrig gehabt. Wir wurden dann auf Sightseeing geschickt. Um 13:00 Uhr konnten wir dann überglücklich und -müded endlich das schönes Zimmer beziehen. Ach ja, und der Zimmerpreis ist schon stolz....

Abgesehen davon, alles gut. Daher auch die sehr positive Bewertung. Mein Vorschlag: die Setviceorientierung der Mitarbeiter mal überprüfen.

• Aufenthalt Oktober 2012
simpsonshotel, Owner von Simpsons of Potts Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Ich erinnere mich an diesen netten deutschen Paar sehr gut, und verbrachte viel Zeit berät sie von Dingen zu tun, die beide in Sydney, und auch für ihre Fahrt nach Melbourne und Ideen für diese großartige Stadt.

Sie landeten auf 06.05.am auf der Qantas QF.6 Flug von Frankfurt am Sonntagmorgen, und wurden offensichtlich nach ihrem langen Flug aus Europa müde.

Wir waren ganz voll auf den Samstagabend, und unsere kleinen Speisesaal war voll mit Gästen warten. Wir haben Angebot und machte sie Kaffee, und wenn wir Platz hätten, würden wir sie auch eingeladen zum Frühstück kommen (auch wenn sie sagen, sie hatten das Frühstück auf der Ebene gegessen haben).

Check-in (wie die meisten Hotels) ist 3.00.pm., obwohl wir versuchen, unsere Zimmer bereit so bald wie möglich tun, vor allem für unsere Fernreisende. Wir boten ihnen die Nutzung unserer Badezimmer im Erdgeschoss zu duschen oder freshen-up (versuchen Sie immer, dass bei einer Hotelkette!), Gespeichert ihrem Gepäck, gaben ihnen eine lokale Karte. schlug ein paar nahegelegenen Cafés, wenn sie mehr essen wollte, und schätzte, dass wir versuchen würden, ihre Zimmer fertig zwischen 11.00.am-12.00-Uhr

Ich war hier, als sie zurückkehrten, und sie schien zufrieden, dass wir bekamen ihre Zimmer fertig früh für sie.

Sie forderten, dass am Dienstag, die wir für ein frühes Frühstück organisieren, wie sie wurden für einen vorab vereinbarten deutschsprachigen Tour durch die Blue Mountains bei 7.00.am. gesammelt Während wir normalerweise 7.30.am. starten, angeordnet ich hier sein 6.30.am. dies accomadate, und wir halfen ihnen auf vielen anderen Wegen.

Es tut mir leid, wenn sie den Eindruck, dass Ree nicht "serviceorientiert", weil sie normalerweise freundlich und hilfsbereit bekam, aber insgesamt kann ich das Gefühl, dass das, was wir zur Verfügung gestellt für diese Gäste an diesem ersten Morgen war ziemlich gut. Ich freue mich jedoch, dass sie sonst sehr genossen ihren Aufenthalt im "Simpsons", und danke ihnen für ihre sehr positive Kommentare über das Hotel, den Zimmern und der Umgebung.

Wie das alte "Avis" Werbung sagte: "We try harder"!

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Aufmerksamer, freundlicher Service, sehr hilfsbereit.
Großzügiges Zimmer, individuell, sauber und gepflegt.
Ruhige Lage, beste Anbindung -fußläufig- via Botanischer Garten zur City / zum Opera House und Hafen.
Komfortable Ausstattung.

Lage -s.o.-, Atmosphäre, gute Unterstützung bei geplanten Aktivitäten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Ich war lange Zeit in Australien und habe fuer laenger Zeit im Auto, Hostel und Zelt gelebt. Als sich meine Eltern zum Besuch ankuendigten, war ich auf der Suche nach einem schoenen, kleinen Hotel und fand das Simpsons, welches zwar nicht ganz guenstig ist, aber die Einrichtung und familiaere Atmosphaere sollte es einem wert sein. Fruehstueck gibt es im ueberdachten Innenhof des Hotels. Das Ehepaar, von welchem das Simpsons gefuehrt wird ist sehr hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber.
Absolut zu empfehlen fuer Urlauber, die anonymer Massenhotelatmosphaere nichts abgewinnen koennen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wer in diesem sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel naechtigt, fuehlt sich sofort gut aufgehoben. Das aufwendig sanierte Haus und die originalgetreue Einrichtung geben einem das seltene Gefuehl zuhause zu sein. "Honey i am home" sagte ein Gast und hat es auf den Punkt gebracht. VIPs in den schoenen Hausern der Nachbarschaft und die schicke Macquarie Street mit vielen attraktiven Menschen runden das Bild ab.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Zum Hotel wurde schon viel gutes geschrieben, daher beschränken wir uns auf die Dinge die uns eher weniger gefallen haben.

Zum einen ist es das Frühstück. Hier hätten wir eigentlich erwartet, dass es auch Rührei o.ä. gibt. Die Auswahl an Belag für den üblichen Toast war ebenfalls eher spärlich. Für den Preis war das etwas enttäuschend.

Die Lage selbst war zwar sehr hübsch und die Nähe zu Kings Cross und dem Botanischen Garten ist auch super. Wenn man aber primär in die Innenstadt möchte muss man doch immer einen langen Fussmarsch (ca. 45 min) in Kauf nehmen. Es gibt auch eine Bahn von Kings Cross aus, aber auch dahin läuft man 15-20 Minuten und muss dann noch fahren. Somit waren wir nach 4 Tagen Sydney ganz schön viel gelaufen. Der Weg in die Stadt ist aber sehr hübsch, da man viel durch den Botanischen Garten läuft

Wir würden das nächste Mal wahrscheinlich eher in The Rocks eine Bleibe suchen.

Positiv war, dass es kostenloses WLAN auf den Zimmer gab, zwar etwas langsam aber es hat ausgereicht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Ein kleines, feines Hotel in super Lage. Botanischer Garten, Oper, Kings Cross können zu Fuß erreicht werden. Sehr persönliche Atmosphäre, toller Servce.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Die Atmosphäre in diesem kleinen individuellen Hotel war einfach super! Jeden Morgen stand Keith mit Rat und Tat für die Gestaltung des Programms bereit.
Wir haben bei unserem Aufenthalt besonders den 15 minütigen Fußweg in die Innenstadt genossen, denn dabei durchquerten wir jedesmal den botanischen Garten.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel für unseren Aufenthalt in Sydney wählen!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Simpsons of Potts Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simpsons of Potts Point Hotel

Anschrift: 8 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 3 von 65 Pensionen in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Simpsons of Potts Point Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simpsons of Potts Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simpsons Of Potts Point Sydney

Wenn Sie Simpsons of Potts Point Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.