Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super, mit einem kleinen Wermutstropfen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Simpsons of Potts Point Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Simpsons of Potts Point Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simpsons of Potts Point Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   8 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 65 Pensionen in Sydney
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leichlingen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super, mit einem kleinen Wermutstropfen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Lage, Zimmer, Ambiente, alles perfekt. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Der Wermutstropen: die Dame aus dem Service, als wir angereist sind. Augenscheinlich nicht die Frau von Keith. Den er und seine Frau sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Nein, diese Dame empfing uns Sonntag morgen, zugegebenermaßen eben Sonntag um 8:30 nicht unbedingt freundlich. Sie hat uns zwar einen Kaffee serviert, aber auf die Frage nach dem Frühstück wurden wir in die Nachbarschaft in einen Coffeeshop geschickt. Nicht so richtig serviceorientiert. Einen Toast hätte man doch sicher übrig gehabt. Wir wurden dann auf Sightseeing geschickt. Um 13:00 Uhr konnten wir dann überglücklich und -müded endlich das schönes Zimmer beziehen. Ach ja, und der Zimmerpreis ist schon stolz....

Abgesehen davon, alles gut. Daher auch die sehr positive Bewertung. Mein Vorschlag: die Setviceorientierung der Mitarbeiter mal überprüfen.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
simpsonshotel, Owner von Simpsons of Potts Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Ich erinnere mich an diesen netten deutschen Paar sehr gut, und verbrachte viel Zeit berät sie von Dingen zu tun, die beide in Sydney, und auch für ihre Fahrt nach Melbourne und Ideen für diese großartige Stadt.

Sie landeten auf 06.05.am auf der Qantas QF.6 Flug von Frankfurt am Sonntagmorgen, und wurden offensichtlich nach ihrem langen Flug aus Europa müde.

Wir waren ganz voll auf den Samstagabend, und unsere kleinen Speisesaal war voll mit Gästen warten. Wir haben Angebot und machte sie Kaffee, und wenn wir Platz hätten, würden wir sie auch eingeladen zum Frühstück kommen (auch wenn sie sagen, sie hatten das Frühstück auf der Ebene gegessen haben).

Check-in (wie die meisten Hotels) ist 3.00.pm., obwohl wir versuchen, unsere Zimmer bereit so bald wie möglich tun, vor allem für unsere Fernreisende. Wir boten ihnen die Nutzung unserer Badezimmer im Erdgeschoss zu duschen oder freshen-up (versuchen Sie immer, dass bei einer Hotelkette!), Gespeichert ihrem Gepäck, gaben ihnen eine lokale Karte. schlug ein paar nahegelegenen Cafés, wenn sie mehr essen wollte, und schätzte, dass wir versuchen würden, ihre Zimmer fertig zwischen 11.00.am-12.00-Uhr

Ich war hier, als sie zurückkehrten, und sie schien zufrieden, dass wir bekamen ihre Zimmer fertig früh für sie.

Sie forderten, dass am Dienstag, die wir für ein frühes Frühstück organisieren, wie sie wurden für einen vorab vereinbarten deutschsprachigen Tour durch die Blue Mountains bei 7.00.am. gesammelt Während wir normalerweise 7.30.am. starten, angeordnet ich hier sein 6.30.am. dies accomadate, und wir halfen ihnen auf vielen anderen Wegen.

Es tut mir leid, wenn sie den Eindruck, dass Ree nicht "serviceorientiert", weil sie normalerweise freundlich und hilfsbereit bekam, aber insgesamt kann ich das Gefühl, dass das, was wir zur Verfügung gestellt für diese Gäste an diesem ersten Morgen war ziemlich gut. Ich freue mich jedoch, dass sie sonst sehr genossen ihren Aufenthalt im "Simpsons", und danke ihnen für ihre sehr positive Kommentare über das Hotel, den Zimmern und der Umgebung.

Wie das alte "Avis" Werbung sagte: "We try harder"!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

799 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    629
    143
    19
    6
    2
Bewertungen für
98
489
67
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Aufmerksamer, freundlicher Service, sehr hilfsbereit.
Großzügiges Zimmer, individuell, sauber und gepflegt.
Ruhige Lage, beste Anbindung -fußläufig- via Botanischer Garten zur City / zum Opera House und Hafen.
Komfortable Ausstattung.

Lage -s.o.-, Atmosphäre, gute Unterstützung bei geplanten Aktivitäten.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Ich war lange Zeit in Australien und habe fuer laenger Zeit im Auto, Hostel und Zelt gelebt. Als sich meine Eltern zum Besuch ankuendigten, war ich auf der Suche nach einem schoenen, kleinen Hotel und fand das Simpsons, welches zwar nicht ganz guenstig ist, aber die Einrichtung und familiaere Atmosphaere sollte es einem wert sein. Fruehstueck gibt es im ueberdachten Innenhof des Hotels. Das Ehepaar, von welchem das Simpsons gefuehrt wird ist sehr hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber.
Absolut zu empfehlen fuer Urlauber, die anonymer Massenhotelatmosphaere nichts abgewinnen koennen.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wer in diesem sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel naechtigt, fuehlt sich sofort gut aufgehoben. Das aufwendig sanierte Haus und die originalgetreue Einrichtung geben einem das seltene Gefuehl zuhause zu sein. "Honey i am home" sagte ein Gast und hat es auf den Punkt gebracht. VIPs in den schoenen Hausern der Nachbarschaft und die schicke Macquarie Street mit vielen attraktiven Menschen runden das Bild ab.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Zum Hotel wurde schon viel gutes geschrieben, daher beschränken wir uns auf die Dinge die uns eher weniger gefallen haben.

Zum einen ist es das Frühstück. Hier hätten wir eigentlich erwartet, dass es auch Rührei o.ä. gibt. Die Auswahl an Belag für den üblichen Toast war ebenfalls eher spärlich. Für den Preis war das etwas enttäuschend.

Die Lage selbst war zwar sehr hübsch und die Nähe zu Kings Cross und dem Botanischen Garten ist auch super. Wenn man aber primär in die Innenstadt möchte muss man doch immer einen langen Fussmarsch (ca. 45 min) in Kauf nehmen. Es gibt auch eine Bahn von Kings Cross aus, aber auch dahin läuft man 15-20 Minuten und muss dann noch fahren. Somit waren wir nach 4 Tagen Sydney ganz schön viel gelaufen. Der Weg in die Stadt ist aber sehr hübsch, da man viel durch den Botanischen Garten läuft

Wir würden das nächste Mal wahrscheinlich eher in The Rocks eine Bleibe suchen.

Positiv war, dass es kostenloses WLAN auf den Zimmer gab, zwar etwas langsam aber es hat ausgereicht.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Ein kleines, feines Hotel in super Lage. Botanischer Garten, Oper, Kings Cross können zu Fuß erreicht werden. Sehr persönliche Atmosphäre, toller Servce.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Die Atmosphäre in diesem kleinen individuellen Hotel war einfach super! Jeden Morgen stand Keith mit Rat und Tat für die Gestaltung des Programms bereit.
Wir haben bei unserem Aufenthalt besonders den 15 minütigen Fußweg in die Innenstadt genossen, denn dabei durchquerten wir jedesmal den botanischen Garten.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel für unseren Aufenthalt in Sydney wählen!

  • Aufenthalt März 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Simpsons of Potts Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Simpsons of Potts Point Hotel

Anschrift: 8 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 3 von 65 Pensionen in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Simpsons of Potts Point Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simpsons of Potts Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Simpsons Of Potts Point Sydney

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Simpsons of Potts Point Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.