“A cheating Hotel managment!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vibe Hotel Rushcutters

Vibe Hotel Rushcutters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vibe Hotel Rushcutters
4.0 von 5 Hotel   |   100 Bayswater Road, Sydney, New South Wales 2011, Australien (ehemals Rushcutters Harbourside)   |
Nr. 87 von 185 Hotels in Sydney
Canberra, Australien
“A cheating Hotel managment!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Absolut unausgebildetes Servicepersonal.
War so Ehrlich und habe 4x Fruehstueck bezahlt sowie Parkgebuehren, obwohl die Dame am Check-Out mir nu 2x Fruehstueck berechnen wollte und die Parkgebuehren vergessen haette.
Dafuer habe ich als Geschenk meiner Ehrlichkeit einen Filme berechnet bekommen, den ich gar nicht aktiviert habe.
Mehrere Anrufe wurden auf einfache Art abgewaelzt. Mehrere versprochene Rueckrufe fanden nicht statt.
Fuer mich ein Betrug an einem ehrlichen Kunden.
Passt auf bei diesen Betruegern!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel ist nicht superzentral (ca. 20 Minuten-Spaziergang zur Innenstadt), aber die Ubahn ist nicht weit. Ein netter Wochenmarkt (bzw. Sonntagsmarkt?) sowie Nachtleben und viele Restaurants sind in der Nähe. Unter anderem verkauft auf dem Wochenmakt ein Deutscher Bratwürste - bei (Ess-) Heimweh :). Der Pool auf dem Dach ist super um sich mal abzukühlen und bietet eine schöne Aussicht. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet sowie ruhig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Bei der Ankunft schoben wir selbst unsere Koffer durch die nicht automatisch öffnende Tür, um einer äußerst unfreundlichen Person weiblichen Geschlechts gegenüberzutreten, die den Check-In-Vorgang "leitete". Ein "Aufzug ist hinten links" bedeutete das Ende des Eincheckens.
Kaum im Zimmer - die freie Bodenfläche genügt knapp einem geöffneten Koffer - kam ein Techniker ohne Klopfen ins Zimmer und fragte, ob wir eingecheckt hätten, er wolle die Lampe im Bad reparieren. Wenig später ein weiterer, dann ein Anruf, alles innerhalb der ersten 30 Minuten und immer die Frage, ob wir eingecheckt hätten.
Das Fenster lässt sich nicht öffnen, die Klimaanlage lässt sich verstellen, was aber nichts bewirkt. Auch am Ende der Woche war die Lampe im Bad kaputt. Auf die Frage beim auschecken, wie der Aufenthalt gewesen sei, antwortete ich "nicht so gut" Antwort: "Ok"
Der Pool auf dem Dach ist ok, Wenn auch ohne Dusche, und das Hotel liegt 15$ Taxi vom Zentrum, U-Bahn, Restaurants etc. sind ca. 12 Minuten zu Fuß entfernt, Internet kostet 25$ pro Tag.
Woher die vier Sterne kamen, hat sich uns nicht erschlossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

das "vibe rushcutters" oder früher "rushcutters" ist als stadthotel ganz in ordung, wenn man nicht allzu viel geld ausgeben möchte, wenngleich sich im hotel in den letzten 8 jahren ausser dem namen nichts verändert hat. auch die zimmer wurden zwischenzeitlich nicht generalrenoviert.
der deckpool ist schön, wenn das wetter passt, allerdings eher klein. der fitnessraum ist nicht der rede wert.
leider ist das hotel nicht ganz so zentral gelegen (rushcutters bay), so dass man z.b. zum taylor square ganz schön laufen muss. die u-bahn kings cross ist aber in der nähe.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

das hotel befindet sich in sehr ruhiger lage außerhalb des zentrums. das zentrum ist zu fuß (20min) oder mit dem bus sehr gut erreichbar. die zimmer sind sauber und in einem guten zustand. der fitnessraum ist allerdings nicht zu empfehlen. dieser war mit sehr alten geräten ausgestattet und nicht sehr sauber. das personal ist sehr um die gäste bemüht. besonders angenehm empfand ich die ruhe die im hotel herrschte.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Vibe Hotel Rushcutters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vibe Hotel Rushcutters

Anschrift: 100 Bayswater Road, Sydney, New South Wales 2011, Australien (ehemals Rushcutters Harbourside)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 70 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vibe Hotel Rushcutters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vibe Hotel Rushcutters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vibe Hotel Sydney

Wenn Sie Vibe Hotel Rushcutters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.