“Ein Schock bei der Ankunft - mit leichter Verbesserung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Castlereagh Boutique Hotel

Castlereagh Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castlereagh Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   169 Castlereagh Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 110 von 182 Hotels in Sydney
Düsseldorf
“Ein Schock bei der Ankunft - mit leichter Verbesserung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir kamen spät abends an. Feueralarm - so wir konnten nicht auf unser Zimmer. Als wir endlich eingecheckt haben und auf unserem Zimmer waren - miniklein - zum Hinterhof raus. kein richtiges Fenster nur mit den alter Verglasung und nicht zum rausschauen, zu wenig Platz um überhaupt alle Sachen für zwei richtig auszupacken. Aber wir waren zu müde und wollten nur schlafen. Nachts enormer Lärm (konnten wir nicht wissen - momentan eine riesen Baustelle direkt neben dem Hotel) und wir haben mega gefroren trotz zweifacher Wolldecken - So etwas wie normale "Decken" kannte man dort leider nicht. Wifi war inkludiert, allerdings immer nur für einen Rechner. Also auch ein Nachteil. Die Zweite Nacht hatten wir kein Wasser, weil es wohl ein Problem mit der Leitung gab. Nach einer Beschwerde, haben Sie uns kostenfrei das Zimmer upgegraded - das ging nach vorne raus, war minimal leiser, wenigstens größer, so dass man sich zu zweit normal bewegen konnte. Die Angestellten waren sehr bemüht und nett. Alles in allem etwas staubig. Das Lunch im Restaurant im 4. Stock war weltklasse. Sehr gute Küche. Allerdings kann man auf das Frühstück verzichten. Leider waren wir in allem nicht sehr zufrieden. Gut dass wir einen Sondertarif geschossen hatten. Der große Vorteil ist die Lage, direkt eine Straße paralell zum Hydepark, Oper, Botanischer Garten, beide Hafen alles in max 10 min Fußmarsch. Dafür gibts Pluspunkte.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Man kommt zu Fuss in angemesser Zeit zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten. Ganz in der Nähe ist auch eine Haltestelle des hop-on/off Sightseeing Busses.
Die Ausstattung des Zimmers war funktional, sauber und o.k.. Einziger Nachteil: das Zimmer hatte zwar große Fenster, aus denen man aber nicht nach draußen schauen konnte.
Den Preis (ca. 65 EUR EZ pro Nacht) empfinde ich für das Hotel und eine Stadt wie Sydney als günstig.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Castlereagh Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlereagh Boutique Hotel

Anschrift: 169 Castlereagh Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 78 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castlereagh Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castlereagh Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castlereagh Boutique Sydney
Castlereagh Boutique Sydney

Wenn Sie Castlereagh Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.