“Schmutzig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges World Square Sydney Hotel

Rydges World Square Sydney Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rydges World Square Sydney Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   389 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Avillion Hotel)   |
Nr. 70 von 183 Hotels in Sydney
Düsseldorf, Deutschland
“Schmutzig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Unser Aufenthalt in im Hotel Rydges World Square Sydney war nicht so gut wie wir uns erhofft hatten, auf den beigefügten Bildern ist zu sehen das dieses Hotel sehr verwohnt ist.
Die Möbel sind alle ziemlich zerkratzt / beschädigt und die Sessellehnen obwohl aus rötlichen Stoff schon an den an Spitzen der Lehnen SCHWARZ.
Das abwischen der Bettkanten Bilderrahmen so wie Fernseher wird wahrscheinlich alle 7-14 Tage zelebriert ansonsten kann ich diese Staubschicht nicht erklären.
Ich möchte nicht wissen wie die Filter der Klimaanlage aussehen.
In allen Ecken der Dusche und an der Duschtür wuchert schwarzer Schimmel.
Der Waschtisch ist wohl auch schon seit langen gebrochen da die Risse schon braun sind.
Das aller "beste" ist aber, das in der Wäscherei wohl eine oder einer Haarausfall hat und in
den meisten Handtücher täglich lange schwarze Haare sind. Sehr unappetitlich.
Für 166.- € (251.- AUD) finde ich das mehr Sauberkeit angebracht wäre denn ab 199.- AUD
kann man sich im gleichen Gebäude was mit dem Hotel nichts zu tun hat ein Appartman mieten, wie auch in anderen Gebäuden die genau so Central liegen.
Das Personal ist freundlich das allerdings rechtfertigt nicht die Unzulänglichkeit des Reinigungspersonals bzw. kontroll Personal (Hausdame) usw. aufwärts.
Also wir werden wohl bei der Rydges Hotel Kette wohl keine Zimmer mehr buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

1.065 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Cairns, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Was zu erst auffält: es ist sauber, es ist ruhig und das Service-Personal ist sehr kompetent! Durch das gesamte Hotel zieht sich ein ROTER FADEN : der Thai Stil mit seinen schönen Seiten. Massage-Service ist einmalig! Die Duschen sind übersauber! Es gibt nichts zu beanstanden. Die Lage für mich sehr ist optimal. Es macht Spass im Hotel Fotos zu Machen. Vorsicht: An einer Wand hängt das Bild des Thai-Königs. Keine blöden Witze machen ! Er ist Oberhaupt und wird geschätzt!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
ManagerWorldSquare, General Manager von Rydges World Square Sydney Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2010
Danke fuer Ihre Bewertung. Und danke, dass Sie in unserem Hotel uebernachtet haben.
Wir haben viele Angebote fuer Sie. Z.b. eine Thai Massage auf unserem Concierge Level. Wir hoffen SIe bald wieder in unserem Hotel begruessen zu koennen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Rydges World Square Hotel in Sydney ist ideal gelegen, wenn man die Stadt erkunden will. Man kann von dort aus alle wichtigen und interessanten Sehenswürdigkeiten Sydneys entweder zu Fuß (Innenstadt, Fernsehturm, Botanical Garden, Darling Harbour, etc.) oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Da es in der Innenstadt (Einkaufszentrum, Bürozentrum) liegt, ist nach Ladenschluß keine sehr große Bewegung im Viertel, aber es ist durch die zentrale Lage trotzdem empfehlenswert und preisgünstig.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Hotel bietet Frühstück an, es ist aber verhältnismäßig teuer und nicht zu empfehlen. Außerhalb des Hotels besteht die Möglichkeit in Cafes sehr gut zu frühstücken.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Es hoert sich an, als ob Sie eine tolle Zeit in Sydney hatten. Das Rydges World Square Hotel ist ein 4.5 Sterne Hotel in der Downtown in Sydney perfekt gelegen. Es sind viele shops und Restaurants in der Naehe. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Danke fuer Ihre Bewertung
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir haben das Hotel als Paketangebot gebucht inklusive Frühstücksbuffet und kostenlosem Parkplatz (Parkservice).
Das Rydges ist sehr zentral gelegen am World Square / Pitt Street im CBD und damit in der Nähe von Chinatown und King Street Wharf. Eine Monorailstation ist fast direkt neben dem Hotel.
Die Hotellobby ist über Treppen zu erreichen und macht einen sehr modernen, eleganten und grossen Eindruck. Rezeptionsservice war ohne Beanstandungen, ebenso der Parkservice.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr modern, sauber und geräumig, Betten (Queensize Bett) sehr bequem. Der Ausblick vom Zimmer geht meist auf die benachbarten Hochhäuser oder nach Chinatown.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit frisch gemahlenem Kaffee zur Auswahl ohne Aufpreis, aktuelle Tageszeitungen liegen kostenlos aus.
Für mich eine absolute Empfehlung durch die Lage, die geräumigen Zimmer und den Preis.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Ich freue mich, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Unser 4.5 Sterne Hotel ist super gelegen. Es freut mich sehr, dass Ihnen auch Ihr Zimmer gefallen hat, sowie das Fruehstueck und unser Service. Es freut uns, dass Sie viel Platz in Ihrem Zimmer hatten und sich wohl gefuehlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

waren 4 Nächte in diesem Hotel. Es liegt super in der Pitt Street. Diese Street führt zur Oper und zur Harbour Brigde. Der Service, die Sauberkeit, das Frühstück ist top. Das Hotel ist für die Städtetour in Sydney sehr sehr gut geeignet.
Einzige Mängel die Internet bzw WLAN Kosten sind unakzeptabel hoch.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Es ist schoen zu hoeren, dass sie ihren aufenthalt in unserem hotel genossen haben.
Wir hoffen sie kommen bald wieder nach Sydney und natuerlich auch in unser hotel.
Bis hoffentlich bald!
Tish Nyar

Sie waren bereits im Rydges World Square Sydney Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges World Square Sydney Hotel

Anschrift: 389 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Avillion Hotel)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 63 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rydges World Square Sydney Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Agoda, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges World Square Sydney Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rydges World Square Sydney
Rydges World Square Sydney
Rydges World Square Hotel Sydney

Wenn Sie Rydges World Square Sydney Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.