“... muss man gesehen haben” 5 von 5 Sternen

+61 2 9250 7111
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 76*
oder mehr
Sydney Attraction Pass inklusive Taronga Zoo ...
Platz Nr. 6 von 548 Aktivitäten in Sydney
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Lachen, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“... muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Obwohl während unserem Aufenthalt keine passende Aufführung gespielt wurde hat uns dieses Gebäude sehr angezogen. Allerdings waren wir nicht die einzigen, jeder Sydney-Besucher will da hin und entsprechend viele Touristen aus aller Welt sind da anzutreffen.

Aufenthalt März 2014

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ein wunderschoenes, so besonderes Gebaeude! Ich habe zwar keine Tour mitgemacht, aber spontan Tickets fuer ein Konzert gekauft und das war es auf jeden Fall wert! Unglaublich guter Sound, nettes Personal und gute Sitze; sehr gemueschtes Publikum. Wenn ihr die Chance habt, fragt nach last minute Tickets und goennt es euch einfach, ihr werdet es nicht bereuen!

Graz
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Gänsehaut-Gefühl beim ersten Anblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

So oft haben wir sie schon gesehen - aber wenn man dann direkt vor oder bei dem berühmtesten Opernhaus der Welt steht wird es einem schon ein wenig flau... Wir hatten das Glück und konnten gratis in einen kleineren Konzertraum, wo sonntag nachmittags gerade junge Künstler ihr Talent zeigen konnten.

Zeitlarn, Deutschland
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Beeindruckend und wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die Opernhausführung war sehr interessant. Obwohl ich die Oper schon einmal vor 12 Jahren gesehen hatte und auch eine Führung miterlebte, war ich sehr glücklich, dass ich erneut eine deutschsprachige Tour gebucht hatten, denn unsere sehr engagierte Führerin Monika wusste viele Details über die Entstehung und den Bau der Oper und stellte die zu besichtigtenden Theaterräume mit sehr viel interessantem Fachwissen kurzweilig vor.

Aufenthalt März 2014
Bonn, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Opernführung ein MUSS in Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir haben im Vorfeld die Opernführung auf Deutsch online gebucht. Sehr informativ und jeden Cent wert! Unbedingt machen wenn man in Sydney verweilt! Selbst wenn man Opernkarten hat, ist die Führung empfehlenswert, weil man das Gebäude und seine Geschichte entdecken kann.