“Super Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The York by Swiss-Belhotel

The York by Swiss-Belhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The York by Swiss-Belhotel
4.5 von 5 Hotel   |   5 York Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 46 von 175 Hotels in Sydney
Amriswil, Schweiz
“Super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Unser Appartement lag in der 9ten Etage. Geräumig, gemütlich, gepflegt... Gut ausgestattet! Waschmaschine, Tumbler, Abwaschmaschine, Ofen... Riesen Kühlschrank! Leider nur kleine Töpfe und Pfannen.
2 Flatscreen TVs (1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer)
Kleine Bibliothek auch vorhanden.
Balkon ist gross, Aussicht eher bescheiden... Aber spielte auch keine grosse Rolle.

Die Lage ist super, zu Fuss in 5min auf der Harbour Bridge und am Cirqular Quai! Supermarkt um die Ecke.

Wifi in der Lobby gratis, auf dem Zimmer 12 AUD$ für 24h.

Super Nespresso Kaffeemaschine in der Lobby! 1$ pro Kaffee!

Uns hat der Aufenthalt im The York gut gefallen! Jederzeit wieder...

Aufenthalt April 2014, Paar

Seengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Sehr zentral gelegen, mit Küche, Waschmaschine, Trockner, grosses Appartement mit allem was man so braucht. Freundlicher und zuvorkommender Empfang. Der einzige Nachteil ist, dass das Wifi auf dem Zimmer extra in Rechnung gestellt wird und das Bett mit 160 schon etwas klein ist für 2 Erwachsene. Sonst top Preis- Leistung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, das Appartement geräumig, nett eingerichtet mit einem fantastischen Blick. In ein paar Minuten Fußmarsch ist man an viele Sehenwürdigkeiten. Auch unsere Kinder (6, 10, 13 Jahre) fühlten sich hier wohl und genossen den Pool. Man man nur empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
Waldshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, das Appartement geräumig, nett eingerichtet, für meinen Sohn bekam ich noch unaufgefordert ein Extrabett, so mußten wir uns das Queeni nicht teilen, er war glücklich. Wir haben auch Sauna, Whirlpool und Pool genossen, toll in dieser Lage, mitten in der Stadt. Auch wir waren von den japanischen Restaurants an der Seite des Gebäudes begeistert, vermissen wir jetzt. Sehr empfehlenswert alles. Gerne wieder!

Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Nähe der Harbour Bridge. Wenige Meter ist eine Bahnhaltestelle enfernt, von der man direkten Anschluss zum Flughafen hat.

Wir hatten in Standard Apartment mit einem Schlafzimmer gemietet.
Die Einrichtung war gemütlich, jedoch die Einrichtung der Küchenzeile war nicht optimal und mit begrenztem Zubehör.
Das Personal sind sehr nett und hilfsbereit, zwar ist kein Swimmingpool vorhanden, dafür aber ein Außenpool und ein Whirlpool.

Das Hotel ist jedenfalls sehr zu empfehlen, es bietet für seine Lage ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Bellevue, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben ein lernbehindertes Kind und wenn wir irgendwo übernachten, dann muss die Unterkunft perfekt sein. Wir waren zu viert über Weihnachten und Neujahr für drei Wochen hier. Nicht nur die Lage war fantastisch, auch das Personal war sehr flexibel gegenüber unseren Wünschen und Anfragen. Man kommt von dort schnell zur Harbour Bridge und auch sonst schnell überall zu Fuß hin. Wahrscheinlich das einzige Hotel in Sydney, wo das Zimmer mit Badewanne ausgestattet ist.

Miami, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Ein versteckter Geheimtipp für einen langfristigen Aufenthalt im CBD von Sydney. Ich habe schon oft 2-3 Wochen im CBD verbracht und das York war das fünfte Hotel, dass ich ausprobiert habe - hier werde ich von jetzt an übernachten. Die Lage - einen Block vom CityRail-Bahnhof Wynward ist super. Das Personal ist nett und bereit, jeden Wunsch zu erfüllen. Es gibt jetzt zum günstigen Preis von 29 EUR/Woche kabelloses Breitband-Internet. Solange man im 8. Stock oder höher ist, ist der Straßenlärm, der in anderen Bewertungen erwähnt wird, nicht schlimmer als in irgendeiner Stadt. Im Zimmer gibt es eine voll ausgestattete Küche und eine Waschküche. Die Zimmermädchen sind effizient. Die Balkone sind SEHR SCHÖN und sogar im Winter an Sonnentagen angenehm. Empfehlenswert.

Sie waren bereits im The York by Swiss-Belhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The York by Swiss-Belhotel

Anschrift: 5 York Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The York by Swiss-Belhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The York by Swiss-Belhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Sydney
York Apartment Hotel
The York Sydney
The York By Swiss-Belhotel Hotel Sydney
York Apartment Sydney
Apartment Hotel New York

Wenn Sie The York by Swiss-Belhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.