“Tolles Appartementhotel, nur wenige Minuten vom Circular Quay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The York by Swiss-Belhotel

The York by Swiss-Belhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The York by Swiss-Belhotel
4.5 von 5 Hotel   |   5 York Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 45 von 175 Hotels in Sydney
Wakefield Westyorkshire
“Tolles Appartementhotel, nur wenige Minuten vom Circular Quay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Wir haben zwei Mal auf unserer diesjährigen Australienreise in diesem Hotel übernachtet und es war beide Male fantastisch. Wir hatten bei der Buchung nach einem frisch renovierten Appartement gefragt, da wir erfahren hatten, dass das Hotel eine vollständige Renovierung vorgenommen hatte. Die Zimmer sind schön ausgestattet und sehr sauber. Die Kinder haben das Schwimmbad und den Wellness-Bereich sehr genossen. Das Beste war jedoch die Lage, nur ein kurzer Spaziergang vom Circular Quay und den Rocks entfernt, wo man mit Sicherheit das Doppelte für ein Appartement zahlen würde! Sparen Sie lieber ihr Geld und übernachten Sie im The York, denn so können Sie es in Sydney ausgeben!
Eine weitere tolle Entdeckung waren zwei kleine japanische Gaststätten, die rechts vom Hotel lagen; nichts Exklusives, sondern einfach nur köstliche, billige, ursprüngliche japanische Küche direkt vor der Haustür.
Sie haben vielleicht nicht den einmaligen Ausblick vom The York, aber wir würden es auf jedem Fal empfehlen und werden selbst wieder zurückkehren!

Sie waren bereits im The York by Swiss-Belhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The York by Swiss-Belhotel

Anschrift: 5 York Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The York by Swiss-Belhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The York by Swiss-Belhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Sydney
York Apartment Hotel
The York Sydney
The York By Swiss-Belhotel Hotel Sydney
York Apartment Sydney
Apartment Hotel New York

Wenn Sie The York by Swiss-Belhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.