“Schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Sydney

Travelodge Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Sydney
3.5 von 5 Hotel   |   27 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales NSW 2010, Australien   |
Nr. 79 von 183 Hotels in Sydney
Herzogenaurach
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Sydney war der Startpunkt unserer Australienrundreise und mit der Travellodge hatten wir ein schönes Hotel in guter Lage in Sydney. In 10 min war man zu Fuß an der Central Station um etwa in die Blue Mountains zu fahren. Man konnte auch zu Fuß die Fußgängerzone erreichen oder eine der Hop On - Hop Off Bushaltestellen erreichen. Unser Zimmer war sauber und hatte eine schöne aussicht aus dem 13. Stock.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1.632 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Greven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Taxi vom Flughafen aus gut erreichbar. Die Oper und die Harbour Bridge lassen sich zu Fuß in ca.30 Minuten erreichen; ansonsten per Bus oder Zug.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen neben Klimaanlage, TV, Safe auch über eine kleine Kitchenette (Mikrowelle, Wasserkocher). Das Bad ist funktional und sehr sauber.
Negativ: kein free Wifi; Preise dafür exorbitant!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Im Laufe unserer Australienreise waren wir für 5 Tage in Sydney und übernachteten in der Travelodge. Dies erwies sich als richtige Entscheidung, denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut - auch wenn Sydney generell sehr teuer ist.
Leider mussten wir nach unserer Ankunft knappe 3 Stunden warten bis ein Zimmer frei wurde. Das war sehr schade, denn wir waren von 20h Flug vollkommen müde.
Das Personal war jedoch immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein, haben aber alles was man benötigt. Leider gab es kein freies Wifi. Um ins Internet zu gehen gibt es im Eingangsbereich nur PCs, bei denen der Zugang kostenpflichtig ist.
Als Alternative kann man auch in den nächsten Fastfood Laden gehen und dort kurz seine Mails checken.
Da wären wir auch schon bei der Lage - die ist nämlich mehr als hervorragend. Bis zum Hydepark sind es etwa 3 Gehminuten und bis zur Oper etwa 20-30 Minuten. Auch Supermärkte wie Coles oder Woolworth sind ganz in der Nähe.
Frühstück gibt es gegen einen Aufpreis - das haben wir jedoch nicht ausprobiert, da wir uns immer selbst mit Lebensmitteln versorgen (was auch garantiert die günstigere Variante ist).
Wir würden bei unserem nächsten Sydneybesuch sicher wieder hierher kommen.

Zimmertipp: In der oberen Etage ist es wesentlich ruhiger.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel war grundsätzlich ok. Leider habe ich aber 7 Monate (!) nach meinem Aufenthalt völlig unangemeldet und unbegründet eine Belastung meiner Kreditkarte durch das Hotel feststellen müssen! Und dies, weil ihre eigene Buchhaltung nicht gestimmt hat! "Einfach mal dem Kunden belasten, die Kreditkarte haben wir ja noch gespeichert..." Eine absolute Frechheit und vermutlich in dieser Form sogar illegal! Also Vorsicht!

Zum Glück gibt es so viele andere Hotels in Sydney!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Die Fahrt vom Flughafen zum Travellodge dauert mit dem Taxi knapp 20 Minuten. Zum Hydepark sind es nur 5 Min. Zu Fuß, zum Operahouse läuft man ca. 30. Min. Darling Harbour und Circular Key sind ebenfalls sehr leicht zu erreichen. In der Nähe gibt es einen Supermarkt (Coles) und auch genug Pubs und Restaurants. Im Zimmer gibt es WLAN, aber nicht umsonst, ist dafür aber sehr stabil und FaceTime klappt hervorragend. Wir haben ein 2Bett-Zimmer, Betten sind bequem, es gibt eine Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank, Geschirr. Also alles prima. :-)

Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

wir waren im Jan. 2013 zum 2. Mal im Travelodge und wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist perfekt, man kann alle Topsehenswürdigkeiten in Sydney zu Fuß erreichen und für die Erholung ist der Hydepark nur wenige Schritte entfernt. Frühstücken kann man entweder im Hotel, das einen kleine Raum dafür anbietet oder in den umliegenden Restaurants oder Cafes. Etwas schade ist nur, dass das Travellodge keine Bar besitzt, an der man am Abend noch einen kleinen Absacker nehmen könnte. Aber direkt gegenüber ist ein Pub mit moderaten Preisen. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein klassisches Touristenhotel mit zentraler Lage, so daß die Hauptsehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen sind. Die Zimmer sind ordenlich eingerichtet, das Frühstück läßt sich gut in der Umgebung erledigen und am Empfang ist es manchmal ziemlich voll, also besser abends vor der Abreise bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Sydney

Anschrift: 27 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales NSW 2010, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 von 183 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Travelodge Sydney 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Cheap Tickets, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Sydney
Travelodge Sydney Hotel Sydney
Sydney Travel Lodge
Travel Lodge Sydney
Sydney Travelodge

Wenn Sie Travelodge Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.