“sehr gutes Stadthotel in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Sydney

Travelodge Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Sydney
3.5 von 5 Hotel   |   27 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales NSW 2010, Australien   |
Nr. 81 von 182 Hotels in Sydney
“sehr gutes Stadthotel in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

wir waren im Jan. 2013 zum 2. Mal im Travelodge und wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist perfekt, man kann alle Topsehenswürdigkeiten in Sydney zu Fuß erreichen und für die Erholung ist der Hydepark nur wenige Schritte entfernt. Frühstücken kann man entweder im Hotel, das einen kleine Raum dafür anbietet oder in den umliegenden Restaurants oder Cafes. Etwas schade ist nur, dass das Travellodge keine Bar besitzt, an der man am Abend noch einen kleinen Absacker nehmen könnte. Aber direkt gegenüber ist ein Pub mit moderaten Preisen. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

1.314 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein klassisches Touristenhotel mit zentraler Lage, so daß die Hauptsehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen sind. Die Zimmer sind ordenlich eingerichtet, das Frühstück läßt sich gut in der Umgebung erledigen und am Empfang ist es manchmal ziemlich voll, also besser abends vor der Abreise bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen. wir waren für 3 Nächte dort und hatten zu dritt ein Zimmer,
Zimmergröße war okay. Sauber. Die Lage war sehr zentral. Wir haben alle Wege zu Fuß erledigt. zur Oper läuft man ca 30 Minuten. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher und Kühlschrank . wir haben morgens nur einen Kaffee getrunken und unterwegs gefrühstückt. Auch hier gab es einen Raum mit Waschmaschine und Trockner, so daß ich nur jedem empfehlen kann sich nicht mit zu viel Gepäck zu belasten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Haben Ende Jänner 3 Nächte in der travelodge Sydney verbracht. Um 89 AUD war das Hotel sehr günstig. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber hell und freundlich. Badezimmer und Zimmer sind modern eingrichtet. Die Betten sind auf Rollen, das macht ein bisschen den Eindruck einer Jugendherberge, aber stört nicht wirklich. Es gibt auf 3 Etagen Waschmaschinen und Trockner, die mit 2 AUD günstig sind. Rezeption ist sehr freundlich. Da das Hotel sehr gut gebucht war, konnten wir erst um 2:00 einchecken. Die Lage des Hotels ist sehr gut, es gibt einige Minuten zu Fuß entfernt einen großen Coles Supermarkt, das CBD und Darling Harbour sind auch zu Fuß sehr schnell erreichbar. Wir können die travellodge empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Sydney

Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Familienhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Travelodge Sydney 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Hotels.com, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Travelodge Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.