“2 Besuche in 8 Tagen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Sydney

The Westin Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   1 Martin Place, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 26 von 182 Hotels in Sydney
Krefeld
“2 Besuche in 8 Tagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Westin liegt mitten in der Stadt. Wir waren im 31. Stock untergebracht und hatten einen spektakulären Blick auf einen alten Glockenturm, die Wolkenkratzer und den Hafen. Auch hier waren wir nur eine Nacht um dann 4 Tage später noch einmal dort zu übernachten. Diesmal gab es ein Upgrade in eine Suite, aber nur im 15. Stock. Unsere Zeit diesmal war etwas kurz bemessen, sodaß ein City Besuch diesmal flach fiel, wobei wir bei anderer Gelegenheit aber schon die Schönheiten der Stadt und ihrer Umgebung kenengelernt haben.

• Aufenthalt September 2010

janino03
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

gutes Hotel, tolle Lobby mit viel Glas, top Concierge, kleiner Pool mit super Fitnesscenter, super Service, top zentrale Lage direkt im Zentrum, ideal zum shoppen, sehr gutes Frühstück, tolle Restaurants im Erdgeschoss, gutes Frühstück mit grosser Auswahl an Getränken, Cafe, Tee, Früchten, etc., sehr grosse Zimmer mit superbequemen Betten, angenehme Atmosphere, schicke Lobby

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Bei meinem zweiten Aufenthalt in Sydney wählte ich das Westin. Andere Hotels der gleichen Kategorie hatte ich bereits vier Jahre zuvor "getestet". Das Westin war mit Abstand am besten. Es ist zentral gelegen, man ist in etwa fünf bis zehn Minuten am Opera House, und in drei Minuten mitten im Einkaufscenter.
Der Service beim Einchecken ist sehr warmherzig, wie in Australien üblich. Zimmer ist groß und verfügt über das übliche Westin-Bett. Sehr überzeugend ist die Performance des Frühstücks, beste Qualität und gute Auswahl, nette Bedienung.Hervozuheben das angeschlossene Fitnesscenter,das man über einen Zugang erreicht (normales Studio!)

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Nach einer 2 monatigen Asienreise hatte ich als Überraschung für meine Freundin, die in Sydney arbeitet eine Nacht in diesem Hotel gebucht. Alles war wirklich sehr gut, von den Zimmern, über den Service, bis zum hervorragenden Frühstücksbuffet am nächsten Morgen. Sehr schön war die Glaswand, die das Bad vom Zimmer trennt. So hat man von der Badewanne Ausblick auf die Toweruhr und Sydney. Das absolute Highlight ist aber das Bett, schon beim ersten Draufliegen dachte ich, dass ich ein solches Bett auch zu Hause haben möchte. Es war wirklich so unglaublich bequem und ohne zu übertreiben das beste Bett in dem ich je geschlafen habe.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Canberra
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir verbrachten 2 Nächte im Westin und es war eines der besseren Hotels, in dem wir je in Sydney übernachtet haben - und wir waren schon in vielen!

Die Zimmer sind schön modern und sauber. Die elektrischen Jalousien zwischen dem Bad und dem Zimmer gingen jedoch am letzten Abend kaputt.

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, wenn man gerne einkauft. Das Einkaufszentrum Pitt St ist nur ein paar Meter entfernt. Man kann zum Hafen und den Parks hinlaufen.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir haben zum Ende eines einmonatigen Urlaubs in Australien im Westin Sydney übernachtet. Wir waren vom Zimmer recht beeindruckt - es war sehr geräumig und hatte schöne Akzente. Das Bad war eigenartig (mit einem Fenster zum Schlafzimmer), war aber etwas sinnlos war. Ich fand die Lage des Hotels in Ordnung, aber es war am Wochenende sehr ruhig, weil das Hotel im Geschäftsgebiet liegt. Wir waren von dem Pool überhaupt nicht begeistert, weil wir ewig hinlaufen mussten. Das lohnte sich nicht wirklich. Die Rezeptionisten fanden wir auch nicht besonders freundlich oder hilfsbereit. Wir waren am Anfang unseres Urlaubs auch in Sydney und waren im Old Sydney Holiday Inn und fanden unseren Aufenthalt dort viel besser, obwohl es bei Weitem nicht so schick und teuer war. Die Lage gefiel uns auch besser, weil es im Viertel The Rocks liegt, das für Touristen viel schöner ist als der Central Business District.

Perth, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ein hervorragendes Hotel mit großen Zimmern, die geschmackvoll und modern gestaltet sind. Die Lage ist sowohl für Touristen und Geschäftsreisende sehr günstig.

Ich habe jedoch ein paar Vorbehalte. Ein paar dieser Vorbehalte beziehen sich auf relativ unwichtige Dinge. Einer ist, dass die Bäder offenbar nicht vom Zimmer schallisoliert sind, was wirklich lästig ist - selbst, wenn man mit dem Zimmergenossen gut befreundet ist. Ein weiterer Vorbehalt ist, dass ich hier nicht so zufrieden bin wie im Westin Melbourne. Ich kann nicht erklären, wieso.

Der wichtigste Vorbehalt ist, dass dieses Hotel wirklich teuer ist und dass sogar wenn man es an anderen ähnlichen Hotels in Sydney misst. Ich merke, dass viele andere Kritiken über dieses Hotel ziemlich das gleiche schreiben. Ich bin froh, dass ich nicht derjenige war, der für diesen speziellen Aufenthalt in Sydney bezahlt hat und ich bezweifle, dass ich jemals bei einem Besuch in Sydney in diesem Hotel übernachten würde, wenn ich selbst zahlen müsste.

Sie waren bereits im The Westin Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Sydney

Anschrift: 1 Martin Place, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 8 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Familienhotels in Sydney
Nr. 16 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 23 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Sydney
Westin Sydney Hotel Sydney
Sydney Westin

Wenn Sie The Westin Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.