“Frühstück im Bett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Sydney

The Westin Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   1 Martin Place, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 27 von 184 Hotels in Sydney
Sydney
“Frühstück im Bett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Das Hotel ist klasse, wunderschöne Zimmer, fabelhafte Bäder und man kann sich das Frühstück an das Bett liefern lassen. Wir mussten uns sogar zum Frühstück anstellen, weil es so voll war. Das Frühstück ist aber sehr gut. Der Service ist toll und die Lage fantastisch

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir waren für 4 Nächte im Januar 2006 hier. Es ist zwar teuer, hat aber tolle Ausstattung, super Service und beste Lage. Da es schon so viele neue Hotels in CBD gibt, war dies eine willkommene Abwechslung in einem älteren Haus mit echtem Charakter wohnen zu können.

Sie waren bereits im The Westin Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Sydney

Anschrift: 1 Martin Place, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 8 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Familienhotels in Sydney
Nr. 16 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 24 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Sydney
Westin Sydney Hotel Sydney
Sydney Westin

Wenn Sie The Westin Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.