“Waren schon wieder da” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Sydney

The Westin Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   1 Martin Place, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 27 von 175 Hotels in Sydney
Frauenfeld, Schweiz
“Waren schon wieder da”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal da, und es ist einfach ein tolles Hotel in einem alten Postgebäude. Ein Teil ist modern. Aber es passt.
Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Gleich in der Nähe der Einkaufsstrassen mit dem Westside. Einchecken hat rasch und komptent geklappt. Wir hatten ohne Frühstück. Es gibt genügend Möglichkeiten in der Umgebung dafür. Abends waren wir an der Hotelbar, da konnte man auch gratis surfen.
Einzig der Hotelpool ist nicht so toll. Dieser ist in einem Fitnesscenter angegliedert. Da muss man zuerst einen Hindernisslauf absolvieren bis man da ist. Eine Renovation wäre nicht schlecht.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Teil verlangen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
SydneyManagement, General Manager von The Westin Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Tina T

Wir sind dankbar für Ihre Bewertung nach Ihrer letzten Aufenthalt im The Westin Sydney. Wir freuen uns, Sie den Vorteil von unserer zentralen Lage und erleben Sie die beeindruckende Architektur der ehemaligen Postgebäude und Uhrenturm. Wir freuen uns, bald wieder begrüßen Sie.

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Westin Sydney ist durch und durch ein Klassehotel. Jeder Stern ist mehr als verdient. Dort weiss was der Gast will. Es ist zentral gelegen und viele Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz.

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Postgebäude und hat wie einen überdachten Innenhof, wo die Hotelbar, Reception und Loungebereich auch sind. Es ist sehr gross und topmodern. Die Zimmer sind hell und sehr angenehm. Das Badezimmer ist, typisch Westin, in leichtem grün gehalten.

Check-In und check-out war freundlich und effizient. Die Bar am Abend servierte sehr gute Cocktails. Die Concierge waren äusserst hilfsbereit und zuvorkommend. Allgemein darf gesagt werden, dass wir es ausschließlich mit motiviertem freundlichem Personal zu tun hatten. Da geht man gerne wieder hin. Dieses Hotel empfehle ich wärmestens für Sydney.

As Hotel gehört auch preislich zur Luxusklasse, doch es ist jeden Dollar wert.

Das Hotel hätte allerdings einen besseren Pool verdient. Wohl aus Platzgründen ist sich der Hotelpool in einem Fitnesscenter, welches sich im selben Gebäude auf der anderen Seite des Innenhofs befindet. Das Pesonal dort ist auch freundlich, der Pool jedoch mindestens eine Klasse tiefer als der Rest dieses hervorragenden Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Paar
SydneyManagement, General Manager von The Westin Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Reto C

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback zu geben nach Ihrem letzten Besuch im The Westin Sydney. Wir freuen uns, Sie hatten einen angenehmen Erfahrung, und Sie in unserer Obhut waren komfortabel. Vielen Dank für Ihre Empfehlungen und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Dieses Hotel liegt 5 Minuten vom Hyde- Park entfernt am Martins-Place, der an den Supereinkaufsmeilen GEORGESTREET und PITTSTREET angrenzt. Zentraler gelegen geht nicht. Die Zimmer 24 Stock sind sehr groß,elegant, aber zweckmäßig eingerichtet. Für alle gängigen elektronischen Geräte sind festinstallierte Stecker vorhanden (bis auf's neueste
i- Phon!)Die Glaswand zum Badezimmer ( s. Bewertung von Eberhard Charlotte) ist sensationell. Die Betten sind Box-Spring und super. Die Verbindung der historischen Post mit einem modernen Bettenhaus empfinde ich als gelungen.Im ganzen Hotel herrscht ein gediegenes Ambiente. Der Sonntagsbrunch in der mit Glas überdachten Verbindung zwischen Post/Hotel im Restaurant MOSAIC war hervorragend. Es fehlte an nichts und der Service war perfekt. Die Aussicht aus dem Fenster auf SYDNEY verleitet zum Träumen und Bleiben.

Zimmertipp: - je höher in der Etage, um so besser
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
SydneyManagement, General Manager von The Westin Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Emmi47

Vielen Dank für Ihre Stellungnahmen nach Ihrem Aufenthalt im The Westin Sydney. Wir freuen uns, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und den Vorteil von unserer zentralen Lage zu nehmen. Wir freuen uns auf Sie zurück, wenn Sie das nächste Mal in Sydney sind.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wie es sich für ein Starwood Hotel gehört ist die Lage auch hier nahezu perfekt. Wir waren zu NYE hier und konnten problemlos zu Fuß alle Hotspots erreichen. Bei den Taxipreisen in Sydney ein nicht zu unterschätzendes Kriterium. Dementsprechend war auch der Preis des Executive Zimmers. Dies muss in jedem Fall trotz dessen sein, da man den Zugang zum Executive Floor hat und neben einem complimentary Frühstück auch einen kostenfreien WLAN Hotspots in der Lounge nutzen kann. Des Weiteren gibt es hier kostenfreie Drinks und von 1800-2000 Uhr eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels zum Essen. Mit dem Auto hier anzureisen kann mit ca. AUS$ 70/ Tag jedoch die Kosten in ungeahnte Höhen treiben...aber so ist halt in einer der entspanntesten Metropolen der Welt,

Aufenthalt Januar 2014, Paar
SydneyManagement, General Manager von The Westin Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte beammeup...

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt im Westin Sydney online zu uebermitteln.
Wir freuen uns, dass Sie unsere vorteilhaft zentrale Lage und unsere Executive Lounge zu Ihrer Beguenstigung nutzen konnten.
Wir freuen uns auch Sie das naechste Mal wieder begruessen zu duerfen, wenn Sie in Sydney sind.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Beim Check-in wurden wir freundlich empfangen. Der Herr an der Rezeption hat sich um uns bemüht und sehr lange am Computer getippt, damit wir ein kostenloses Upgrade bekommen. Wir erhielten ein Zimmer mit der einzigartigen und faszinierenden Glaswand zum Badezimmer und mit herrlichem Ausblick auf die Stadt, nachdem ich erwähnte, dass ich mich vor Jahren auf Dienstreise in einem Zimmer dieser Art sehr wohl gefühlt habe und nun privat mit meiner Frau extra ins Westin gekommen bin. Hierdurch vielen Dank an unseren unbekannten Freund an der Rezeption!

Das Zimmer war hochwertig und zeitlos-modern im Design. Die Sanitäreinrichtungen mit Trennwand zwischen Dusche und WC sind luxuriös. Die Glaswand des Badezimmers lässt sich mit einem elektrischen Rollo verdunkeln. Die Schalldämmung und Klimatisierung sind auch Top.

Das Design ist im ganzen Hotel über Fahrstuhl bis zur Lobby einheitlich durchgehalten. Die Integration des Hotels in einem historischen Postgebäude neben einem Bürogebäude stellt ein hervorragendes Beispiel für eine gelungene Verbindung von Alt und Neu dar. Die großzügige Lobby ist künstlerisch mit einem modernen Fresko geschmückt. Alles ist irgendwie einladend, kein abgehobener, weltfremder Luxus.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es fehlte nichts. Es gab sogar dunkles Brot und gebrühten Filterkaffee.

Zentral gelegen im Business Distrikt war im Hotel, seinen Shops und Restaurants erstaunlich viel los. Das ist wohl auch das besondere an dem Hotel: die Wellness im Zimmer und gleichzeitig die lebendige Integration des Hotels im normalen City-Life. Am Sonntag aßen wir allerdings im fast leeren, italiensch angehauchten Restaurant Intermezzo. Für den Preis wurde leider nichts besonderes geboten. Auch die Bedienung ließ sich selten blicken und hat sich bei der Weinberatung keine große Mühe gegeben.

Der Gepäckträger hat sich auch 2 Tage nach dem Check-in später noch an uns erinnert und war immer freundlich zu einem kurzen Gespräch aufgelegt (er hieß Peter). Er hat uns auch gute Restaurants empfohlen.

Einziger (Mini-) Kritikpunkt: Der Pool schloss schon früh am Nachmittag.

Leider hat das Hotel aber auch seinen Preis. Aber das Auftanken in diesem Hotel nach einer langen Reise hat uns richtig gut getan.

Restauranttip: Bathers' Pavilion

• Aufenthalt April 2012, Paar
St. Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt optimal in der Innenstadt. Kurze Wege zu Shops, Railway, Bussen und in 10 Minuten am CirqularQuay und in Darling Harbour.
Wir hatten eine Suite mit viel Fenster, sogar im Badezimmer, das war leider nicht verdunkelbar, daher war´s im Schlafzimmer nie finster - Glastüre zum Bad.
ClubLounge ok, tlw. zu stark abgekühlt.
Hotel durchaus empfehlemswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren über Silvester in Sydney und im Anschluss an unsere Rundreise.

Aufgrund der Tatsache, dass ich schon in vielen SPG Hotels abgestiegen bin und einen entsprechenden Status habe, bekamen wir bei beiden Aufenthalten noch ein Upgrade, zudem war der Zutritt zur Lounge mit drin.

Das Hotel liegt sehr gut, so dass es sowohl zum Darling Harbour als auch zum Circular Quay / Opera House nur ein verhältnismässig kurzer Fussmarsch ist.

Die Einrichtung im Hotel ist geschmackvoll und zeitgemäss, auch sind die Zimmer in einem Topzustand.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch das hinterlegte Gepäck fand sich nach unserer Rundreise nach kurzem Suchen wieder ;-) vielen Dank noch einmal dafür.

In diesem Sinne kann ich das Westin für einen Aufenthalt in Sydney voll und ganz empfehlen, das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Westin Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Sydney

Anschrift: 1 Martin Place, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 8 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Familienhotels in Sydney
Nr. 16 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 25 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Sydney
Westin Sydney Hotel Sydney
Sydney Westin

Wenn Sie The Westin Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.