“Eines unserer Lieblingshotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Sydney

The Westin Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   1 Martin Place, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 27 von 184 Hotels in Sydney
Canberra
“Eines unserer Lieblingshotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir verbrachten 2 Nächte im Westin und es war eines der besseren Hotels, in dem wir je in Sydney übernachtet haben - und wir waren schon in vielen!

Die Zimmer sind schön modern und sauber. Die elektrischen Jalousien zwischen dem Bad und dem Zimmer gingen jedoch am letzten Abend kaputt.

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, wenn man gerne einkauft. Das Einkaufszentrum Pitt St ist nur ein paar Meter entfernt. Man kann zum Hafen und den Parks hinlaufen.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir haben zum Ende eines einmonatigen Urlaubs in Australien im Westin Sydney übernachtet. Wir waren vom Zimmer recht beeindruckt - es war sehr geräumig und hatte schöne Akzente. Das Bad war eigenartig (mit einem Fenster zum Schlafzimmer), war aber etwas sinnlos war. Ich fand die Lage des Hotels in Ordnung, aber es war am Wochenende sehr ruhig, weil das Hotel im Geschäftsgebiet liegt. Wir waren von dem Pool überhaupt nicht begeistert, weil wir ewig hinlaufen mussten. Das lohnte sich nicht wirklich. Die Rezeptionisten fanden wir auch nicht besonders freundlich oder hilfsbereit. Wir waren am Anfang unseres Urlaubs auch in Sydney und waren im Old Sydney Holiday Inn und fanden unseren Aufenthalt dort viel besser, obwohl es bei Weitem nicht so schick und teuer war. Die Lage gefiel uns auch besser, weil es im Viertel The Rocks liegt, das für Touristen viel schöner ist als der Central Business District.

Perth, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ein hervorragendes Hotel mit großen Zimmern, die geschmackvoll und modern gestaltet sind. Die Lage ist sowohl für Touristen und Geschäftsreisende sehr günstig.

Ich habe jedoch ein paar Vorbehalte. Ein paar dieser Vorbehalte beziehen sich auf relativ unwichtige Dinge. Einer ist, dass die Bäder offenbar nicht vom Zimmer schallisoliert sind, was wirklich lästig ist - selbst, wenn man mit dem Zimmergenossen gut befreundet ist. Ein weiterer Vorbehalt ist, dass ich hier nicht so zufrieden bin wie im Westin Melbourne. Ich kann nicht erklären, wieso.

Der wichtigste Vorbehalt ist, dass dieses Hotel wirklich teuer ist und dass sogar wenn man es an anderen ähnlichen Hotels in Sydney misst. Ich merke, dass viele andere Kritiken über dieses Hotel ziemlich das gleiche schreiben. Ich bin froh, dass ich nicht derjenige war, der für diesen speziellen Aufenthalt in Sydney bezahlt hat und ich bezweifle, dass ich jemals bei einem Besuch in Sydney in diesem Hotel übernachten würde, wenn ich selbst zahlen müsste.

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ein erstklassiges Hotel mit ausgezeichnetem Service in einer tollen Lage und wunderbarer Aussicht. Wir verbrachten hier einen Teil unserer Hochzeitsreise und es war wunderbar. Wir haben das Hotel tatsächlich nur 2 oder drei Mal verlassen. Als wir in den Norden weiterreisten, kümmerte man sich hier um unser Gepäck, wir konnten problemlos das Zimmer wechseln, als die Klimaanlage kaputt ging. So sollte ein Hotel geführt werden - es könnte nicht empfehlenswerter sein.

Culver City, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ein modernes Hotel auf dem alten Postamt in Sydney. Es liegt am Martin Place in der Innenstadt und der Hafen und die meisten Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind modern und sauber. Der Service ist sehr gut.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir waren schon in vielen Westin- und Starwood-Hotels und dieses ist eines der Besseren! Ich hatte erwartet, dass der Service über Neujahr nicht so gut sein würde wie normalerweise, aber das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Es war recht teuer - wir zahlten über Silvester fast 300 AUD/Nacht (185 EUR)! Aber das muss man in einer Großstadt zu der Zeit erwarten! Die Zimmer waren riesig und im Bad gab es eine Glaswand und man konnte in der Badewanne entspannen und hatte gleichzeitig einen Blick auf Sydney! Perfekt! Es war das fünfte Hotel, in dem ich in Sydney und Umgebung übernachtet habe und es ist jetzt das Hotel meiner Wahl für alle zukünftigen Besuche. Weiter so, Starwood und behalten Sie dieses freundliche Personal!!

Country Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Wir haben kürzlich das zweite Mal hier übernachtet und es war noch immer super. Unsere Familie hatte drei Zimmer und wir fanden, dass es für uns alle genug Platz gab. Wir bekamen kürzlich renovierte Zimmer mit Verbindungstür, die mit neuen Fernsehern und DVD-Spielern usw. ausgestattet waren, was unser Kleinkind sehr genoss. Wir benachrichtigten das Hotel sehr kurzfristig, dass wir ein Gitterbett bräuchten und als wir ankamen, war es aufgestellt und eine kleine Packung mit wichtigen Babysachen lag dabei (eine nette und unerwartete Geste).

Es ist im Moment mein Lieblingshotel in Sydney. Wenn man in Sydney ein bisschen Frustkaufen möchte, könnte die Lage auch nicht besser sein!

Sie waren bereits im The Westin Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Sydney

Anschrift: 1 Martin Place, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 8 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Familienhotels in Sydney
Nr. 16 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 24 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Sydney
Westin Sydney Hotel Sydney
Sydney Westin

Wenn Sie The Westin Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.