“Immer noch super. Toller Service. Sogar mit launischem Kleinkind” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Sydney

The Westin Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   1 Martin Place, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Sonderpreis
AUD210 (AUD)
Nr. 27 von 184 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz 2014
Country Australia
“Immer noch super. Toller Service. Sogar mit launischem Kleinkind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Wir haben kürzlich das zweite Mal hier übernachtet und es war noch immer super. Unsere Familie hatte drei Zimmer und wir fanden, dass es für uns alle genug Platz gab. Wir bekamen kürzlich renovierte Zimmer mit Verbindungstür, die mit neuen Fernsehern und DVD-Spielern usw. ausgestattet waren, was unser Kleinkind sehr genoss. Wir benachrichtigten das Hotel sehr kurzfristig, dass wir ein Gitterbett bräuchten und als wir ankamen, war es aufgestellt und eine kleine Packung mit wichtigen Babysachen lag dabei (eine nette und unerwartete Geste).

Es ist im Moment mein Lieblingshotel in Sydney. Wenn man in Sydney ein bisschen Frustkaufen möchte, könnte die Lage auch nicht besser sein!

Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Der ausgezeichnete Service passt einfach perfekt zu einem solch herrlichen Hotel in grandioser Lage. Die Anlage war immer sauber, das Personal war immer freundlich und gab sich die größte Mühe behilflich zu sein. Man wäre verrückt, wenn man sich nicht für das Westin als Unterkunft entscheiden würde.
Meine einzige Beschwerde ist der verschlagene Hotelfahrer, der mich zum Flughafen fuhr und versuchte, zuviel für die Fahrt zu verlangen, in dem Glauben, dass ich es nicht merken würde. Aber ich würde das nächste Mal trotzdem wieder hier übernachten - und dann mit dem Taxi fahren. ;)

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Das Hotel ist klasse, wunderschöne Zimmer, fabelhafte Bäder und man kann sich das Frühstück an das Bett liefern lassen. Wir mussten uns sogar zum Frühstück anstellen, weil es so voll war. Das Frühstück ist aber sehr gut. Der Service ist toll und die Lage fantastisch

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir waren für 4 Nächte im Januar 2006 hier. Es ist zwar teuer, hat aber tolle Ausstattung, super Service und beste Lage. Da es schon so viele neue Hotels in CBD gibt, war dies eine willkommene Abwechslung in einem älteren Haus mit echtem Charakter wohnen zu können.

Sie waren bereits im The Westin Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Sydney

Anschrift: 1 Martin Place, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 8 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Familienhotels in Sydney
Nr. 16 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 24 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotel.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Sydney
Westin Sydney Hotel Sydney
Sydney Westin

Wenn Sie The Westin Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.