“Super Aussicht auf die Skyline von Sydney” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sydney Boulevard Hotel

The Sydney Boulevard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sydney Boulevard Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   90 William Street, Sydney, New South Wales 2011, Australien (ehemals Bayview Boulevard Sydney)   |
Nr. 57 von 175 Hotels in Sydney
Deutschland
“Super Aussicht auf die Skyline von Sydney”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gut zentral gelegenes Hotel - Saubere Zimmer mit einem sehr schönem Ausblick aufgrund der großen Fensterfront (11Etage) - Frühstücksangebot war o.k. - Lediglich das Personal ist nicht durchweg freundlich

Zimmertipp: Oberes Stockwerk für eine gute Aussicht
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Das Hotel hat eine super Lage von der man das Stadtzentrum leicht zu Fuß erkunden kann. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Zimmer sauber! Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend gehalten. Der Hop on, Hop off Bus hält direkt vor der Tür und fährt auch nach Bondi Beach. Gepäckaufbewahrung war kostenlos möglich!

Aufenthalt April 2015, Familie
Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Wir haben dieses Hotel sehr genossen und aufgrund der Bewertungen hier gebucht und
koennen nur den anderen Kommentaren zustimmen. Schoene Zimmer und ab der 19.
Etage mit Superblick auf Oper und Harbourbridge. Zu Fuss ins Zentrum nur 15 Minuten.
Fruehstueck nebenan im preiswerter und lecker. Gute Beratung fuer Restaurants durch
den Concierge. Personal bei uns sehr nett

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Gottmadingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Für einen 6 tägigen Sydney-Aufenthalt hatten wir dieses Hotel vorab online gebucht und haben überraschenderweise ein upgrade erhalten und konnten uns über 5 Nächte in einer traumhaften Suite im 23. Stock freuen.
Neben dem überwältigenden Ausblick hatten wir geräumige Zimmer, 2 Bäder mit Wanne (inc. Whirlpoolfunktion )und Dusche . Bequeme Betten und ruhige Lage. Freundliches Personal.
Im Rezeptionsbereich gefühlte 5 Grad durch aircondition auf Volldampf
Gefrühstückt haben wir nur einmal, das ist eher einfach gehalten und für das Angebot etwas zu teuer. Restaurant, Fitness haben wir nicht besucht.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Die Lage vom Hotel ist ideal. Vor der Tür ist eine Bushaltestelle wo u.a. auch der Hop on Hop off-Bus hält. Direkt nebenan ist ein sehr gut ausgestatteter Supermarket mit einigen Tischen wo wir z.B. jeden Tage gefrühstückt haben. Super Kaffee, grosse Auswahl an Obst und Backwaren.
Der Service im Hotel war sehr freundlich, die Zimmer großzügig und sehr sauber. Wir würden jederzeit hier wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick. Abgesehen davon, dass die Aussicht super war, ist die Seite au ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Das Personal war freundlich, die Zimmer nicht die neuesten aber sauber und alles in Ordnung.
Die Lage ist perfekt. der Hop and Off Bus direkt vor der Türe.
Wifi, Sauna und Fittness im gratis.
Das Frühstücksbüffet ist nicht umwerfend, besser man frühstückt auswärts.

Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel.

Die Lage des Hotels für Stadtbesichtigungen ist wirklich gut, man ist in wenigen Minuten an den ersten interessanten Sehenswürdigkeiten. Zum opera house benötigt man ca 40 Minuten.
Unser Zimmer war auch nett und hatte eine angenehme Größe.

Nicht gefallen hat uns der Service an der Rezeption. Wir kamen nach einem langen Flug sehr müde sehr früh am Hotel an (8 Uhr) und haben gehofft, dass unser Zimmer etwas früher als 15 Uhr frei sein könnte. Des wagen haben wir gebeten uns ein zimmer zu geben, dass frei wird bzw die Reinigung des Zimmers auf eine hohe Priorität zu setzen. Nachdem wir um 10 und um 13 Uhr jeweils nett angefragt hatten wurde der Herr an der Rezeption unhöflich, was wir ganz furchtbar fanden. Wir bekamen unser zimmer erst gegen 15 Uhr.
Zudem konnte man uns nicht einmal Empfehlungen für Restaurants in der nähe nennen. Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt.
Negativ war zudem, dass Frühstück. Zu wenig Auswahl an Käse und Aufschnitt, zudem war es in dem Raum unglaublich kalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im The Sydney Boulevard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sydney Boulevard Hotel

Anschrift: 90 William Street, Sydney, New South Wales 2011, Australien (ehemals Bayview Boulevard Sydney)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sydney Boulevard Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EBookers, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sydney Boulevard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bayview Boulevard Sydney
Bayview Boulevard Sydney Hotel Sydney
Bayview Boulevard Hotel Sydney
Sydney Bayview Boulevard Hotel

Wenn Sie The Sydney Boulevard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.